Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit CI Modul

wertzuiop

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Februar 2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ist das möglich?
bsp. card sky mit nds modul als server
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS mit CI Modul

Das einzige Modul, das ich kenne, ist das Diablo Wifi. Aber das Kann meines Wissens auch nur als Client eingesetzt werden mit CCcam. Es gibt irgendwo eine Liste von Geräten, wo es funktioniert. Es mag nicht jeden Receiver bzw. Fernseher.
 
AW: CS mit CI Modul

Wieso willst du ein CI-Modul als Server verwenden?
 
@werzuip

Cs mit einen CI Modul ist nicht zu empfehlen. Läuft nicht sehr stabil, Hardwareabhängig und nur als Client möglich.

Schau dich nur mal im Diablo Wifi Bereich um. Wenn du die kosten anschaust Modul + CAS bekommt man schon fast einen vernüftigen Linux Reciver. Damit läuft es viel stabiler und man Server und Client gleichzeitig sein...
 
Zurück
Oben