Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit CCcam und NewCS --> stürzt ab

Kay-Cee

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. März 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich habe ein mini CS-Netz am laufen. Server und Client sind D2-D-Boxen.
Geshared wird eine I2 von unity mit einem Ahab-MC.

Ich habe eine Minimalkonfig am laufen, nur das nötigste drinne ohne hop usw.
Nur Portfreigabe, passwörter und so.

Das sharen funktioniert auch übers Internet, nur hab ich das Problem, daß nach einigen Tagen sich irgendwas in der Serverbox aufhängt. Die Serverbox kann ganz normal weiterbenutzt werden, hier merkt man den Ausfall der Verbindung nicht. Aber die Clientbox bleibt einfach dunkel.

Wenn ich dann auf der Serverbox einen Reset ausführe, wird nach dem booten des Servers auch wieder der Client hell.

Auf beiden Boxen ist ein Zebradem-Image drauf und via online-Installation das CS-Sorglospaket mit NewCS+CCcam.

Habt Ihr eine Idee, woran die unregelmäßigen Abstürze liegen und ob es Abhilfe gibt???

Kay-Cee
 
AW: CS mit CCcam und NewCS --> stürzt ab

Du solltest mal die Lines so schreiben, das sie den geringsten Traffic produzieren. Keine EMM´s- keine Keys. All das bekommst du im Moment.
 
AW: CS mit CCcam und NewCS --> stürzt ab

Meine Serverseite sieht so aus:

N: 127.0.0.1 34000 server passwort 80 30 10 90 20 40 50 70 60 00 18 15 12 88
F: user1 pass1
SERVER LISTEN PORT : *****

Heißt das, ich muß meine F-Line anpassen???
Wie muß die dann sein, damit es stabil läuft?

Kay-Cee
 
AW: CS mit CCcam und NewCS --> stürzt ab

z.B. so

F: user pass 1 0 0 { 0:0:1 }

keine keys - keine EMM´s - kein Reshare
 
AW: CS mit CCcam und NewCS --> stürzt ab

Nur noch als kleiner Tipp am Rande, obwohl es mit Sicherheit nichts mit deinen Abstürzen zu tun hat: Wenn du hinter deine N Line 256 schreibst wird deine Karte als lokal angezeigt, du gewinnst also einen Hop zurück (geht nur bis zur CCcam Version 2.1.3).
 
Zurück
Oben