Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs mit Ccam Zeitbegrenzung

haraldk2004

Freak
Registriert
19. November 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
68
Punkte
88
Ort
Österreich
Hallo

Ich mache CS mit Ccam und möchte eine Zeitbegrenzung fürs sharen für meine Clienten in der Config einfügen ,da immer wieder manche die Box nicht auf standby schalten. Was muß ich in der Config dazu alles eintragen !!

Danke für eure Hilfe !
 
AW: Cs mit Ccam Zeitbegrenzung

F: user1 pass1 4 0 1 { } { } { 12:00-17:00, 19:00-20:00 }

user1 bekommt alle Karten, die maximal 4 Hops von uns entfernt sind. Der Share ist begrenzt auf die Zeit zwischen 12:00 und 17:00 Uhr und zwischen 19:00 und 20:00 Uhr. Außerhalb dieser Zeitfenster werden keine CWs an den User gesendet.
 
Zurück
Oben