Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs mit CCam und Prem. Direkt

haraldk2004

Freak
Registriert
19. November 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
68
Punkte
88
Ort
Österreich
Hallo

Ich mache Cs mit Ccam mit meinen Kumpel , nun hätte ich eine frage ob Prem. Direkt wenn ich einen Film bestelle mit Ccam geht bzw. ob auch Cs dann Geht.

Danke !!!!!
 
AW: Cs mit CCam und Prem. Direkt

Danke für die schnelle Antwort , nur leider hat auch dort keiner eine Antwort für das Problem bzw hat es anscheinend noch keiner richtig probiert.

Danke !
 
AW: Cs mit CCam und Prem. Direkt

Probiert haben es einige, auch ich. Nur hell wird es nicht. Ich werde es morgen mal mit der Nagra testen.
 
AW: Cs mit CCam und Prem. Direkt

Moin,
Also mir wärs lieber wenns mit der v13 gehen würde :)
 
Zurück
Oben