Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit CCam 2.2.1 läuft nur für S** Sp*** HD 1+2 nicht

Redstarkiller

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Hallo! Echt cool, wie viel Know-how hier im Form ist!

Kurze Frage: Habe für meinen CS-Server die Bsp. "Cccam.cfg komplett in Deutsch" angepasst und eingespielt. Witzig ist nur, dass bei mir die Sky Sport Sender nicht mehr laufen... alle übrigen Sender wie Eurosport HD und NatGeo HD gehen.

Kennt jemand das Problem?
 
AW: CS mit CCam 2.2.1 läuft nur für S** Sp*** HD 1+2 nicht

Hast Du Kabel oder Sat Empfang?
Hast Du eigene Karten lokal, wenn ja welche?
 
AW: CS mit CCam 2.2.1 läuft nur für S** Sp*** HD 1+2 nicht

War da nicht was wegen Bulli, und Sport und der V13 card, das die nur mit oscam laufen?!
 
AW: CS mit CCam 2.2.1 läuft nur für S** Sp*** HD 1+2 nicht

Ja da wirst wohl die karte mit oscam auslesen müssen. Beispiele findest im Board genug.
 
AW: CS mit CCam 2.2.1 läuft nur für S** Sp*** HD 1+2 nicht

Danke! Hat sich erledigt. Hab die Karte auf NatGeo HD eine Weile stehen lassen und nun läuft es.
 
Zurück
Oben