Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit camd3

sylvius

Newbie
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Community,

hoffe meine Frage passt hier rein.
Habe eine Sagem Dbox2 mit dem neuesten Keywelt Image. Diese möchte ich als CS Client mit Camd3 benutzen. Ich habe nun die camd3.config und camd3.servers in das /Key Verzeichnis kopiert. Muss ich in den Einstellungen noch irgendetwas einstellen oder ändern? Das Bild wird nicht hell!
Netzwerkeinstellungen sind ok, und die camd wurde auch neu eingelesen!
Kann man irgendwie überprüfen das die Dbox "versucht" die Key's zu holen?

Vielen Dank im Vorraus

Grüße Sylvius :dfingers:
 
AW: CS mit camd3

camd3 nutz kaum einer afür cs besser ist cccam oder gbox. denk mal drüber nach.
 
Zurück
Oben