Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 CS mit Camd3

Broxx

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. November 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo an alle,

ich habe folgende Frage:

Ich hab ne Dbox 2 in der meine Abokarte steckt. Mit Camd2 kann ich auch Prem. schauen. Jetzt möchte ich allerdings mit meiner Kathrein UFS 910 auch Prem. sehn. Funktioniert das mit Camd3 -> camd3 ? Ich habe allerdings in meiner Sagem Box nur die 2 Standart Kartenleser also Slot 1 und 2. Funktioniert das damit ?

Danke im voraus

Gruß Broxx
 
AW: CS mit Camd3

Danke das habe ich schon gesehen aber brauch ich unbedingt einen externen Reader ? Ich habe nur die 2 Original Slots geht das damit ? Oder mit anderen Cardservern ?


Broxx
 
AW: CS mit Camd3

nein ist keywelt drauf... was ich wissen wollte ist, ob ich den slot 1 von der dbox nutzen kann ? also um die karte die in slot 1 steckt zu sharen

Gruß

Broxx
 
AW: CS mit Camd3

Um mich nochmal klar auszudrücken:

Brauch ich unbedingt ein Multicam oder einen externen Cardreader um Cardsharing zu machen oder kann ich den Standart Slot 1 benutzen ?



Danke und Gruß

Broxx
 
AW: CS mit Camd3

Nein, der intere slot geht nicht. Es wird zwingend ein externer Cardreader oder Multicam gebraucht. Ohne geht es nicht....
 
Zurück
Oben