Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 CS mit Camd3 will nicht klappen :(

B0mb3r

Newbie
Registriert
25. Dezember 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
Ich versuche schon verzweifelt seit 2 Tagen in unserem LAN Premiere auf allen Boxen zum laufen zu bekommen.

Also Wir haben 3 Dbox2 und 1 PC mit ProgDVB und einem CS Client.

So Clientboxen wären 192.168.2.11 und 192.168.2.12 der PC hat 192.168.2.21 und der Server läuft auf 192.168.2.10

camd3.config
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

camd3.users
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

camd.server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

So zur Problematik hatte vorher Cardreader eingetragen gehabt mein Stiefbruder kam mit ProgDVB drauf also habe im Verwaltungsfenster gesehen bei Status das er zugriff hatte, bei mir ging es nicht mit meiner Dbox. Hab es mal in Multicam geändert und schwupps war ich auch in der Liste aufgeführt. Allerdings Bild bleibt schwarz bei beiden.

Die boxen hängen alle an eine Switch der am Router hängt. Also Ports müsste man im Lan ja nicht freigeben?!

Also anscheinend kommunizieren die Boxen ja mit dem Server. Hab die Camd3.902 nun hab ich mal diese Camd3.648b eingespielt aber das bringt auch nix.

Hab das Petzeimage und im Petzemenü auch Multicamtreiber geladen und Multicam auf AN gestellt.

Ich weis nicht wie ich das zum laufen bekomme, hoffe ihr könnt mir helfen.

Chris
 
AW: CS mit Camd3 will nicht klappen :(

Oh man :( soviele die Ahnung haben und keiner kann helfen :(
 
AW: CS mit Camd3 will nicht klappen :(

Es ist einfacher Newcs/CCcam zu betreiben. Mit wincsc könntest du dich dann mit newcs verbinden und somit deine TV Karte erhellen.
 
AW: CS mit Camd3 will nicht klappen :(

Mmmh hab nun mal CCCam drauf gemacht auf die Serverbox und meine.

Serverbox:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Clientbox:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Das Webinterface dürfte ja nicht stören auf der Clientbox

Im Webinterface bekomme ich auch die Clientbox angezeigt aber nix wird Hell.

Camd2 ist aus auf der Serverbox somit geht auch kein PW. Wenn ich CCCam anmache is Camd2 wieder aus und PW geht wieder nicht was soll ich tun?

Will also auf Server und Client CCCamd laufen lassen wenn das möglich ist.
 
AW: CS mit Camd3 will nicht klappen :(

cccam ist problemlos möglich

aber du mußt die cfg auch dementsprechend anpassen

poste deine einstellungen sonst kann man dir nicht helfen

und vergiss die portfreigabe im router nicht
 
Zurück
Oben