Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 CS mit Camd3.902 und Newcs

pascal0509

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Hallo

Habe es hinbekommen das ich die Camd3.902 und newcs als Server benutzen kann,aber ich kann nur intern Sharen möchte aber mein Bruder auch den zugang zum Server ermöglichen.
Wie muss die Zeile in der newcs.xml aussehen damit er über meine dyndns auf den server zugreifen kann??
 
AW: CS mit Camd3.902 und Newcs

Du musst nur ein weiteren User erstellen. Im Router musst du den Port freigeben den dein Multicam oder auch Reader nutzt. Dann baust du bei dein Bruder alles so auf wie bei dir. Nur das du statt der local IP deine Dyndns eintragen tust.
 
AW: CS mit Camd3.902 und Newcs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Phantom.
Ich habe hier mal meine newcs.xml schau mal ob du mir helfen kannst.


<?xml version="1.0"?>
<!--

For setup-issues, look in readme.txt!

-->



<newCSconfig>

<readers name="Card Readers">
<device>
<name>multicam</name>
<type>dbox</type>
<node>/dev/tts/1</node>
<mhz>600</mhz> <!-- hier die Frequenz eures Multicams eintragen 600 oder 357 oder 368 -->
<parity>even</parity>
<export>yes</export>
<enabled>yes</enabled>
<blocksa>No</blocksa>
<blockua>No</blockua>
<blockga>No</blockga>
<boxkey>0000000000</boxkey>
<PTShandshake>no</PTShandshake>
<crypto-special>no</crypto-special>
<carddetect>no</carddetect>
<newcamd_port>10101</newcamd_port>
<priority>round</priority> <!-- hard is default -->
<sid>
<allow>
<!-- valid value for id are:
4 numbers, if the service id is 3 numbers, add a 0 infront of it. -->
<id></id>
</allow>
<deny>
<!-- valid value for id are:
4 numbers, if the service id is 3 numbers, add a 0 infront of it. -->
<id></id>
</deny>
</sid>
</device>


</readers>
<radegastserver>
<!-- valid value for enable are:
0,1 - Enable or Disable radegast server. -->
<enabled>no</enabled>

<!-- valid value for port are:
0,65535 - Which port to listen for incomming connections. -->
<port>10001</port>

<!-- valid value for allow are:
ALL - Not active yet. -->
<allow>
<hostname>127.0.0.1</hostname>
</allow>
</radegastserver>
<cache>
<emm>20</emm>
<ecm>-1</ecm>
</cache>
<httpd>
<server>
<port>3005</port>
<enabled>yes</enabled>
</server>
<user>
<name>newcs</name>
<password>newcs</password>
<accesslevel>admin</accesslevel>
</user>
</httpd>

<debug>
<level>normal</level>
<type>init</type>
<output>all</output>
<logfile></logfile>
<console_options></console_options>
<file_options></file_options>
<udp_host>192.168.0.30</udp_host>
<udp_port>1000</udp_port>
<udp_options></udp_options>
<tcp_port>3001</tcp_port>
<tcp_options></tcp_options>
</debug>
<newcamdserver>
<enabled>yes</enabled>
<name>NewCS</name>
<deskey>01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14</deskey>
<userfile></userfile>

<user>
<name>user1</name>
<password>pass1</password>
<hostname>192.168.0.32</hostname> intern lüppt !!!
<au>on</au>
</user>
<user>
<name>Bruder1</name>
<password>Bruder1</password>
<hostname>192.168.0.32</hostname> <Dieser soll über dyndns versorgt werden>
<au>on</au>
</user>
<user>
<name>local</name>
<password>local</password>
<hostname>127.0.0.1</hostname> (wie muss diese zeile aussehen mit dyndns??)
<au>on</au>
</user>


</newcamdserver>

Danke:3:
 
AW: CS mit Camd3.902 und Newcs

Hallo

Alles klaro jetzt lüppt es mit newcs&camd3.902 im Multicam.:4:
 
AW: CS mit Camd3.902 und Newcs

Es muss dort keine dyndns drin stehen. localhost reich völlig aus. Hast du den Port 10101 im Router zur Box weiter geleitet ??????
 
AW: CS mit Camd3.902 und Newcs

@Phantom

Hallo Cheffe

Ich möchte gerne am lappi schauen wer gerade auf den Server zugreift haste du ein tipp für mich mit was fürn Proggy das geht?
Habe beicamd3 immer das Camd Suite von keywelt genommen,aber der unterstützt keine newcs glaube ich.
 
AW: CS mit Camd3.902 und Newcs

Gebe einfach deine box IP in dein Explorer ein und den HTTP Port der in deiner config steht. Dann kannst du es sehr schön sehen.
 
Zurück
Oben