Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs mit Ariva 102e

Doc69

Newbie
Registriert
2. Dezember 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo !!

Wollte mal wissen ob mit der Ariva 102e auch übers Internet Cardsharing funktioniert ??
Habe die Box schon gepacht.

Danke
 
AW: Cs mit Ariva 102e

sicher geht das am besten ist die 117b8 patch oder die 1241 patsch dann nur cs daten eintragen fertig
 
AW: Cs mit Ariva 102e

dyndns aber nur als sever und dafür taugt der ariva nix als client schon
 
Wenn der ariva ein cs Client ist dann muss die dyn des Servers in der ariva eingetragen werden !

Ariva kann ein inet cs Client sein , zum conecten zum cs Server muss er aber die dyndns wissen , logisch
Resi = Receiver

Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cs mit Ariva 102e

Habe die ip im webif eingegeben dann ordnete sich ein Fenster habe dann ccam-client ausgewählt
Und habe da die Daten eingetragen die ich habe aber wird nix hell.
 
AW: Cs mit Ariva 102e

Sprich aus und wieder anmachen oder geht es irgendwie anders ?
Wenn das nur ausmachen und an machen ist habe ich das auch schon probiert ohne Erfolg.
 
AW: Cs mit Ariva 102e

Die daten die du hast ?

Du Hast also eine C line von einem Server bekommen ?

Bitte schildere hier : natütlich mit geandereten daten deinen Eintrag im Ariva .
 
AW: Cs mit Ariva 102e

Blablablabla.myfritz.net
Port : 25000
User : Muster
Pass : muster
 
AW: Cs mit Ariva 102e

autoconnect den Haken gesetzt ?
Und einmal Ariva Reboot gemacht ?

ist die blablabla.myfritz.net denn auch anpingbar also auch tasächlich in funktion ?

Bodo
 
AW: Cs mit Ariva 102e

Und der Ariva hat der denn überhaupt verbindung zum Internet ?
 
Zurück
Oben