Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit 250 kb/s

dferran

Hacker
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
497
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
kann man mit einer wlan verbindung von 250 kb/s
ohne probleme cardsharing betreiben und hd-sender dabei empfangen?
 
AW: cs mit 250 kb/s

der ping ist am ende ausschlaggebend nicht die übertragungsgeschwindigkeit!
sicher sollte aber ein gewisses mass an geschwindigkeit vorhanden sein!

soll heissen das es nicht empfehlenswert ist cs mit einem 56k modem zu betreiben!
 
AW: cs mit 250 kb/s

also ich habe positiv mit analogen modem 54 kb/s getestet und es funktioniert tadenlos !!!
zwar mit nur 1 server , aber es funktioniert.

also hat nicht die dsl geschwindichkeit damit zu tun ob es funktioniert oder nicht.
 
AW: cs mit 250 kb/s

nein aber der ping und der lässt bei diesen modems(anschlüssen) meisst zu wünschen übrig!
 
AW: cs mit 250 kb/s

es geht dabei nicht um den ping , sonder das es funktioniert , aber wer betreibt heute noch analoges modem zuhause ?? also ich personlich könne kein einziges , und sogar ale die mit leptops unterwegs sind haben inet zugang über hendys oder diese kleine usb sticks mit sim karte .
 
AW: cs mit 250 kb/s

klar gehts dabei um den ping!!

in erster linie hast du ja recht,die hauptsache ist das funktioniert!

aber hast du einen scheiss-ping von sagen wir mal "grob" gesagt 5s,bleiben dir nur noch 2s für die ecm-zeiten!

und wie schnell diese 2s erreicht sind wissen wir doch alle!
 
AW: cs mit 250 kb/s

eine Modem oder ISDN Verbindung ..... hat aber in der Regel einen besseren Ping als ein DSL Anschluss (ohne Fastpath).
 
AW: cs mit 250 kb/s

auch zu einem paarhundert kilometerentfernten server???
 
Zurück
Oben