Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit 2 Serverboxen

Malinois

Premium
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
580
Reaktionspunkte
153
Punkte
103
Ort
im Zwinger
Moin Moin
Ich habe ein Home-CS mit zwei Serverboxen (dream 500S) am laufen.
Ich versorge einen CT 5000 HD C plus (wegen HD) intern, und 3 Kumpels übers I-Net. Jetzt mein Problem: Die beiden Serverboxen "versorgen" sich gegenseitig. jetzt möchte ich aber mit der Serverbox 2 auch die CT und die Kumpels mit nur einer Line von Box 2 versorgen.
zum Beispiel: Box1 Sky Film/Extra/Sport/Buli/HD
Box2 SKy Film/Extra/Buli der Rest ist von Box 1
Jetzt möchte ich ein Kumpel von Box 2 mit "allem"bedienen, aber auf dem seiner Box bekomm ich nur das Box2 Paket hell!
Bei mir sehen dieLines so aus:
F: Box2 Box2
C: IP Port Box1 Box1

F:Box1 Box1
C:IP Port Box2 Box2

Wie Schaffe ich jetzt, dass ich von Box2 alles weitergeben Kann?
Hab schon viel probiert bekomms aber ned hin!
Muß ich da ander F und C Lines schreiben?
für ein Tip wäre ich Dankbar
Gruß
Malinois
 
AW: CS mit 2 Serverboxen

Hallo..

Versuch mal so

Box1 F: user pass 1 0 0 { 0:0:3 } ----> an Box 2

Box 2 F: user pass 2 0 0 { 0:0:1 } -----> an Freund

so sollte Funken..
 
AW: CS mit 2 Serverboxen

Hallo
So, Box1 geht! Box2 geht mit Paket von Box1! Box3 geht als Client von Box2 aber ohne Paket von Box1!
Hat das was mit dem MINIMUM DOWNHOPS: 1 zu tun?
Will ned soviel Experimentieren. never change a running system!
Gruß
Malinois
 
AW: CS mit 2 Serverboxen

MINIMUM DOWNHOPS: 1 = du empfengst nur karten die du ein hop weiter geben kanst , ale andere werden nicht akzeptiert !!
 
AW: CS mit 2 Serverboxen

Hallo
Also wenn ich das richtig verstehe kann ich das ja so lassen oder?
Ich arbeite ja nur mit meinen zwei Abokarten.
Mein Gedanke war halt der, ein "Kumpel" hat jetzt z.B. ein Erotikabo und ich bekomm es auf meine Serverbox1, dann möchte ich das auch an meine anderen Boxen weitergeben mit nur einer Line von Box1 und des bekomm ich halt ned hin.
Ist ja ned schlimm, dann mach ich es halt so, dass ich mehrere Lines vegebe iss halt Umständlich aber es läuft. Ich habe es ja nur mit max 5 boxen zu tun.
Gruß
Malinois
 
Zurück
Oben