Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Lan Problem ? Automatische Abschaltung Sporadisch

Wassertropfen

Stamm User
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
1.166
Reaktionspunkte
619
Punkte
273
Hallo ich hoffe ich bin im richtigen Thread
also mein Problem ist das sie immer mein Lan abschaltet beim Router hat das was mit dem CS zu tun gibts da eventuell sowas wie "falls keine Daten gesendet werden schaltet sich das ab ? "

Also meine Konfiguration Dreambox 7020 per Lan kabel mit einem Netgear 834GB verbunden,das witzige ist über W-lan ging das die ganze Zeit gutdann habe ich ein Kabel benutzt und mein Wlan adapter verkauft seitdem nutze ich nur noch über lan das CS wo ich der Server bin,mein Probelm ist einfach ich gehe Früh aus dem Haus und komme dann wieder und die Lan leuchte Leuchtet nicht mehr,mache dann die Dreambox mit dem Schalter hinten kurz Aus und schlate sie dann wieder ein und dann ist es wieder da ? was ist das denn für ein Symptom ? lief ja vorher auch mit dem Lankabel paar wochen ohne Probleme nun zickt es rum,nichts verändert weder an der Box noch am Router zwischenzeitlich nun habe ich das neue Gemini aufgespielt und das selber Problem es ist aber nicht immer mal gehts aus mal bleibts an ?

kann mir jemand dafür eine erklärung geben denn da bin ich mit meinem Latein am ende

recht vielen Dank im vorraus :)
 
AW: CS Lan Problem ? Automatische Abschaltung Sporadisch

Gut möglich, das der Lan Port einen weg hat. Hatte ich auch schon mal bei einem Klienten. Aber er hatte 4 Ports. Das war sein Glück.

Bei Ebay gibts gute gebrauchte Router für 15 €.
 
AW: CS Lan Problem ? Automatische Abschaltung Sporadisch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Mosch danke für die Antwort daran hatte ich auch schon gedacht & umgesteckt,mein Problem ist allerdings das ich das auf alle 4 Ports habe,könnte eventuell das Problem sogar die Dreambox sein ? das der Lan port defekt ist ?

bin echt mit dem Latein am ende kann doch nicht einfach nochmal ne Dream kaufen um das zu testen ..aber ich gugge mal
 
AW: CS Lan Problem ? Automatische Abschaltung Sporadisch

Greifst Du vielleicht manchmal mit dem programm CccamInfoPHP zu? Das war bei mir das Problem.Damit stellt ich die Dreambox7000 in den Wald!
 
AW: CS Lan Problem ? Automatische Abschaltung Sporadisch

Ja das stimmt Teilweise auch mit Cccamcheck.exe meldet sich ab und zu das LAN ab,aber auch nicht immer das macht mich ganz verrückt,kann es nicht eingrenzen da es einfach Sporadisch auftritt !!! das habe ich auch gemerkt allerdings,wenn ich nicht da bin ist das LAN ja auch ab und zu Sporadisch weg ???
 
Zurück
Oben