Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS läuft noch nicht,vielleicht liegt es an den Port´s

sexmachine

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hei,
ich erkläre mal ein bischen. Ich habe schon immer eine FB SL WLan gehabt und neu dazu gekommen ist die FB 7170 mit Freetz, die ich mit einer festen IP versehen habe.



und in der SL WLan hab ich es so eingegeben.



und im Freetz habe ich es so gemacht.





ich hoffe mich versteht einer und kann da etwas zu sagen, ob ich irgendwo Fehler gemacht habe.

Danke und bis Denne
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS läuft noch nicht,vielleicht liegt es an den Port´s

Edit: Ich glaube das wird kudelmudel was du da gerade anstellst.

Kannst du nicht die gefreezte Fritzbox als Nr. 1 anschliessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS läuft noch nicht,vielleicht liegt es an den Port´s

Wieso 12001 trag doch beidemale 12000 ein. Ausserdem muß bei ADRESSE die feste ip deines Servers also der Fritzbox rein.
 
Zurück
Oben