Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs kann mir jemand helfen

joka28

Newbie
Registriert
2. November 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe im foum jede menge gelesen aber verstehe nicht ganz.mein schwiegervather hat ein sky abo jetzt lese ich über dieses cs wollte es auch mit ihm machen aber weis nicht welchen reciver ich dafür am besten benutze und wie ich das ganze so richtig anstelle.bin für jede hilfe dankbar:dfingers:
 
AW: cs kann mir jemand helfen

Nabend
musst schon ein paar mehr Infos rauslassen!
Kabel oder Sat?
in welchem Receiver ist denn die Sky Karte?
Sonst kann man Dir nur schwer helfen
Gruß
Malinois
 
AW: cs kann mir jemand helfen

wir habe beide sat und die karte stecht in einem humax reciver kann aber auch in einen neuen sky reciver gesteckt werden !
 
AW: cs kann mir jemand helfen

danke für deine hife weis nicht so genau muss wohl noch ein bisjen recheschieren um das zu machen verstehe nicht alles so genau mit dem router einstellungen und mit welchen programmen ich die ganze sache auf die box bringe.
 
AW: cs kann mir jemand helfen

Hallo
Wenn Du dich für die Dream entscheidest iss das relativ einfach in den Griff zu bekommen. Mit dem vorhandenen Receiver sieht das nicht so gut aus fürs CS.
Aber hier gibt es gute Anleitungen und es hilft Dir auch immer jemand weiter.
Gruß
Malinois
 
AW: cs kann mir jemand helfen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann solltest du dich erst mal für einen Ressi entscheiden!

Wenn du die im Boardshop bestellst, kann es sein, das du für ein kleines Geld sogar das Image mit drauf gemacht wird!

Für den Router brauchst du keine Proggis, für die Bearbeitung der configs bekommst du hier kostenlose Proggis.

FTP Proggis sind Free Ware und Proton bekommst du hier in der DB

Wenn du die Ressis hast, meldest du dich wieder!
 
Zurück
Oben