Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Image ohne Stick für 7240

Knipser1

Hacker
Hallo,

ich wollte nun mal ein Image ohne Stick, also ein NonStick Image ausprobieren für eine FB 7240!

Welches könnt ihr mir da empfehlen?

Und welches Recovery brauche ich dafür?

Gruß

Knipser1

AW: CS Image ohne Stick für 7240

Alles was du brauchst steht hier. beachten. Als CI-Image würde ich das nehmen. Wenn der internen speichern nach dem recovern und Freetzimage aufspielen keine ca:3MB hat. So vorgehen wie für das SI-3MB beschrieben

Edit:

AW: CS Image ohne Stick für 7240

Vielen Dank. Bin erst heute aus dem Urlaub zurück und werde mich mal in den nächsten Tagen an die Arbeit machen. Sieht aber so weit sehr gut aus, was du mir vorgeschlagen hast, müsste ja alles dabei sein was man braucht!

Zurück
Oben