Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS im UM Netz

niccage

Newbie
Registriert
4. März 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich lese das Board seit geraumer Zeit mit,
habe nach ein paar Jahren Pause mittlerweile wieder ein brauchbares Equipment: DM800 + UM Digital TV Highlights Abo am laufen und suche nun einen netten Server der noch weitere UM Abo's sucht.

Im Austausch würde ich mich freuen wenn andere Kanäle hell werden würden.

Beste Grüße,
NicCage
 
AW: CS im UM Netz

Moin niccage,

dafür haben wir hier im Board einen eigenen Bereich...

...schau mal im Bereich Suche/biete Cardsharing des Boards nach bzw. biete es dort an:

Link:Link Removed




Gruß black.death
 
AW: CS im UM Netz

Hi Black.Death,

danke für den Ratschlag jetzt weiß ich wo der Beitrag eher hingehört.

NicCage
 
Zurück
Oben