CS HTPC mit TV-Karte incl. CI und Cardreader

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Keksfresser, 20. September 2009.

  1. Keksfresser
    Offline

    Keksfresser Newbie

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich habe schon sehr viele Informationen aus eurem Forum gezogen und so relativ problemlos ein CS-Server mit 3 Clienten ans laufen gebracht. :dance3:

    Für mein "neues" Problem habe ich bisher noch kein passenden Beitrag gefunden. Jede Hilfe ist daher willkommen.

    Vorab: Ich habe selbst eine Karte für UM digital, für mein CS-Server eine Premiere I12 von einer anderen Person (die das ABO hat).

    In Kürze wird ein HTPC angeschafft. In diesem soll eine TV-Karte mit CI und Alphacrypt laufen (fürs digitale UM). Ist es möglich gleichzeitig einen Reader (z.B. Smargo) für´s CS werkeln zu lassen.

    Danke im voraus
    Keksfresser
     
    #1
  2. Keksfresser
    Offline

    Keksfresser Newbie

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CS HTPC mit TV-Karte incl. CI und Cardreader

    push ...

    Hat keiner eine Idee?
     
    #2
  3. Mufamba
    Offline

    Mufamba Hacker

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CS HTPC mit TV-Karte incl. CI und Cardreader

    Jup sollte problemlos lauf . . . mit NewCS 1.62 Win32 rauf und die newcs.xml ensprechend anpassen . . . dann haste da nen NewCS server stehen

    Guckste ansonsten hier:

    http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=57213
     
    #3
    Keksfresser gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.