Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS heimnetz, Dragon, Kathrein, Topfield... Habe alles ausser Durchblick :)

mystere

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ich grüsse euch und bedanke mich schon mal für die Zeit, die Ihr in meine Unwissenheit investiert.

Ich studiere das Forum schon seit einer Stunde und bin mir über das meiste im Klaren... nur... ich hab im Haus einiges an hardware rumliegen und brauche Euren Durchlick, welche ich am besten verwende

Ich möchte mein P Voll Abo in 3 Räumen nutzen (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro)
Zur Verfügung hab ich
Topfield 5500
Topfield 4000
Kathrein 821 (hier im board steht dass der einen Lan Anschluss hat, finde ich aber nicht)
Humax CI 5100

2 Dragoncams
1 Diablo
1 Alphacrypt

Wlan im ganzen Haus
Pc/Server

ich habe keine Präferenz wer shart oder wer empfängt

Da meine Receiver entweder nicht geeignet sind, oder kein Lan haben, dachte ich an folgendes System

Mein Server bekommt einen Kartenleser (welchen?) und die bestehenden Receiver erhalten ein Diablo Wifi... meinen Topfield 5000 würde ich gerne behalten wegen der TAPS... die anderen könnte ich auch austauschen wenn ihr meint

Ist das so machbar?

Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe
M
 
Zurück
Oben