Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS geht mit mini ip aber nur 5 sek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amassidda

Meister
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
394
Punkte
123
Hi an alle ich habe es jetzt geschaft das CS auf meinem Mini ip geht aber das bild läuft nur 5 sek was ist da falsch oder ist das so bis jetz ich bitte um hilfe weil es so kein spaß macht TV zu schauen

danke im voraus
 
AW: CS geht mit mini ip aber nur 5 sek

Server Dreambox 8000 Emu CCcam
 
AW: CS geht mit mini ip aber nur 5 sek

Es gibt hier einen großen thread zum Thema Cardsharing. Stelle deine Fragen bitte da. als es um die Truman software ging, aben wir einen Thread zugelassen, damit man sich da über die Trumann Software austauschen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben