Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs gbox

maxell31

Ist oft hier
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Punkte
18
hallo
und zwar hab ich zwei leute bei mir mit in der cwshare.cfg hab aber keinen kontakt mehr mit ihen wie kann ich die am besten löschen.wiel sonst ist die atack liste überfüllt.
 
AW: cs gbox

am einfachsten ist, du legst dir eine neue dyndns zu, und schliest den account von der alten addy :good:
 
AW: cs gbox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi.

Wenn du Attacken von denen bekommst, dann bedeutet das, daß die deine Line noch drin haben.
Es kommt jetzt drauf an, welchen port du zum sharen nutzt. Wenn du für die beiden Leute andere ports nutzt , z.B. für den einen Port 2510 und für den anderen 2511 und für die restlichen leute z.B. Port 2509 etc,..dann musst du einfach die Ports im Router wieder zu machen.
Falls du aber auch noch die gleichen ports wie bei den beiden leuten auch noch für andere leute nutzt, dann kannst du sie nicht einfach zu machen im router, da das sharen dann mit den anderen auch nicht klappt.
Dann musst du für alle andere Leute einen neuen Port nehmen und neue lines verschicken, damit die leute deinen neuen port bei sich eintragen. Dann sperrst die ports von den beiden mit denen du nicht mehr sharen möchtest und gut ist.

Genau aus diesem Grund wie es jetzt bei dir der fall ist, sollte man für jeden peer einen anderen port nutzen.
Somit braucht man dann, wenn man mit dem einen oder anderen nicht mehr sharen möchte, einfach den port im router zu machen. Sonst muss man immer neue ports nehmen und die peers müssen es alle auch bei sich ändern. Viel aufwendiger.

gruss
 
Zurück
Oben