Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS funzt nicht mehr

M

magicuf

Guest
hallo, hab folgende config:
SERVER: Fritzbox/Freetz mit 2 Smargos (S02 und HD+ Karte) OSCAM
CLIENT: UFS910 mit camd3

bisher lief alles prima, seit ein paar Tagen gehen aber beide Karten nicht mehr, bzw. die jeweiligen Sender werden nicht mehr hell.
Hab mal alles neu gestartet, dann ging es wieder ca. 2 Stunden, dann wieder nicht mehr.
Im OSCAM log kommt:
2010/02/15 15:19:53 3311 c01 kathi (1702&000000/0083/93:DFB7): not found (6 ms)

im camd3 log kommt:
dropped: CMD44 protokol error

Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen kann? Vorher lief alles über Wochen ohne Probleme und jetzt ja immer noch nach Neustart für ein paar Stunden.
Habe vor ner Wochen nen anderen USB-Hub (aktiv) installiert, könnte es damit zusammenhängen? Aber auch damit ging es anfangs...
 
AW: CS funzt nicht mehr

Warum machst du das nicht mit CCcam und Incubuscam ?? das kann doch kathi momentag gut . Vor allem du hast die karten doch Lokal !!
 
AW: CS funzt nicht mehr

ich bin nicht so der fan von E2, daher hab ich das VIT_MOD 2.2b mit camd3 drauf und das hat ja auch bisher wunderbar funktioniert...
also, jemand ne Idee warum jetzt nicht mehr?
Wie lange sollten die Antwortzeiten eigentlich sein?
bei mir steht da immer was um die 320ms, ist das OK?
 
Zurück
Oben