Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS für DSR 5001 ADV

realboy

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ab jetzt ist es möglich, Cardsharing für den DSR 5001 ADV und event. die anderen Blossoms Cardsharing zu betreiben. Habe es selbst getestet,geht allerdings nur über den COM Port,sprich nur über den PC. Da ergeben sich mit diesen Geräten ganz neue Möglichkeiten. Desweiteren wird die MBSP vorrausgesetzt und von der gibt es kein zurück. Bei Interesse einfach melden,möchte es selber nicht hochladen. Schicke es dann per PN und der kann es ja dann hochladen.

P:S: Habe Interesse an Zugängen zu Netzwerken,gebe auch gerne welche weiter---ABER NUR PN
 
AW: CS für DSR 5001 ADV

ist alles schon bekannt aber danke für das angebot^ ^

um jetzt andere nicht zu verwirren es ist die sbsp für cardsharing(titan tx2100) die eingespielt wird
 
AW: CS für DSR 5001 ADV

Hallo,

kann mir jemand sagen was ich alles für cs für meine dsr 5001 adv benötige?
hab ein abo, möchte aber nur bei mir im haus auf mehreren geräten p.... sehen.
wenn möglich ohne pc ----- hab gelesen das es ohne pc funktionieren soll, hab
aber nicht wirklich was gefunden.

mfg
hai99
 
AW: CS für DSR 5001 ADV

Nein,ohne PC nicht möglich,und ja es ist die SBSP vom Titan,funzt 1a
 
AW: CS für DSR 5001 ADV

Hallo,

hat jemand eine Anleitung, in der genau beschrieben ist wie ich vorgehen muß bzw. was ich alles dazu brauche!

Danke
hai99
 
AW: CS für DSR 5001 ADV

@realboy
hallo, ich habe ein 5001adv und würde es mal testen wollen!
Allerdings weiß ich nicht im geringsten was da vorausgesetzt ist und wovon es keinen zurück mehr gibt--verstehe gar nichts!!
Wenn du mir das richtig erklärst, dann nur her damit !!
 
AW: CS für DSR 5001 ADV

Hallo,

meine Systeminfo´s: CPU: STX5119
SW: V1.0.3
HW: BMSQ202-102
Date: Oct 27 2008

bitte um Hilfestellung für CS

Mfg hai99
 
AW: CS für DSR 5001 ADV

ich möchte nur mal hier einen Satz zu CS sagen....


CS ist sehr heikel und mit vorsicht zu geniesen zur Zeit sterben viel CS Ringe weil man wenn einer auffliegt die anderen mit der ip findet...


also VORSICHT ist geboten !!!!!!
 
AW: CS für DSR 5001 ADV

Guten Morgen realboy
Habe das gleiche problem wie Seyato, kann auch noch keine PN versenden
würde mich aber freuen wenn ich von dir eine bekommen würde.
Danke schon mal in vorraus
gruß fesi
 
AW: CS für DSR 5001 ADV

servus@realboy
funktioniert es jetzt mit CS oder nicht, habe nichts mehr gelesen oder gehört von dir?
 
Zurück
Oben