Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS für Anfänger

duffybox

Newbie
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,

ich habe eine Octagon 1018 mit Sky Karte.
Nun möchte ich den Octagon als CS Server einsetzen um damit im Schlafzimmer ebenfalls Sky sehen.

Die Box im anderen Zimmer ist kein Problem....cccam drauf und fertig.

Wie bringe ich den Octagon dazu das er Server "spielt"?
Ich habe schon CCcam 2.1.4 Client, OctaCam-CS CCcam Multi, OctaCAM-MCAS EMU und OsCam installiert.

Welches plugin brauch ich um aus dem 1018 einen CS-Server zu machen?
Kann ich die bereits installierten plugins drauf lassen oder kommen die sich gegenseitig in die Quere?
Gibt es eine Anleitung wie man die Configs einstellen muss?

Danke für eure Hilfe
 
AW: CS für Anfänger

Hi, ich denke mit der Oscam sollte alles gehen!
Habs zwar selbst noch nicht getestet, denn mein Octagon läuft nur als Client!
Ich würde auch nicht zu viele Plugins nebeneinander laufen lassen.

Gruß heka
 
AW: CS für Anfänger

das heisst das OScam einen CCcam Server spielen kann.
So dass ich bei dem Client nur einen CCcam Client brauche?
 
AW: CS für Anfänger

Ich meine das die Octagon Receiver zzt garnicht als Server genutzt werden koennen.

Mfg
 
Zurück
Oben