Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Einstellungen auf neues Konzept

schelde_sun

Hacker
Registriert
16. August 2011
Beiträge
312
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hallo Zusammen,

Bis jetzt hab ich ca. ein Monat lang CS mit einer V13 betrieben. Cccam war über Oscam eingebunden. Nun kommt am Montag meine neue S02 an und zusätzlich hab ich eine HD01 Karte in der Bucht ersteigert. Welche Einstellungen muss ich nun in meinem Server vornehmen um beide Karten zu betreiben? Kann ich beides nun auch über cccam in oscam laufen lassen?

Vielenk Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Grüße :360:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS Einstellungen auf neues Konzept

Schau mal in das HowTo aus meiner Signatur, da ist das sehr ausführlich beschrieben;)
 
AW: CS Einstellungen auf neues Konzept

Das ist schonmal ne gute Anleitung und danke für dein Tipp. Aber ich will das ganze über mein igel server laufen lassen, deswegen kann ich dies nicht auf meinen fall Anwenden. ..

Hat jemand noch einen weiter tipp oder ne Info?

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Einstellungen auf neues Konzept

Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Bitte beachten, das beide Karten hier übertaktet sind !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS Einstellungen auf neues Konzept

Perfekt, vielen lieben Dank!!!
Muss ich noch weitere Einstellungen vornehmen oder dürfte das damit alles funktionieren?

Muss ich die "****" so übernehmen oder personalisieren?

Viele Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: CS Einstellungen auf neues Konzept

Die musst Du natürlich komplett hin schreiben. Werden aber extra im Board nicht komplett geschrieben.
 
AW: CS Einstellungen auf neues Konzept

Was sind das denn für keys? Die sind mir bis dato nicht bekannt...

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ahhh okay jetzt verstehe ich...
Danke :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Guten Abend Zusammen,

die S02 ist endlich da und ich bin gleich zu hause um den server entsprechend neu zu konfigurieren. Sind die Einstellungen die Joopastron die einzigen die ich ändern muss? Vorher lief ja ne V13 unter Cccam in Oscam eingebunden. Muss ich sonst noch was ändern? Vllt. Was an der Dreambox, welche die C line unter cccam hat?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Viele Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS Einstellungen auf neues Konzept

Hi,

Du musst nur den Reader abändern und natürlich die caid beim User ebenfalls abändern.
In der Dream als cccam client muss hingegen nichts gemacht werden.
 
AW: CS Einstellungen auf neues Konzept

Super, das klingt schonmal Top!
Was für nen Caid wert muss ich den beim User eintragen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: CS Einstellungen auf neues Konzept

Die gleiche wie im Server sprich 1702
Dazu auch einen Betatunnel eintragen: 1833.FFFF:1702
 
Ok, super.
Werds gleich mal abändern!

Vielen lieben Dank! !!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hallo Zusammen,

hab nun alle Einstellungen geändert...
Wollte nur nochmal prüfen lassen ob meine User Einstellungen richtig sind.
Also hier mal ein User:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank im Voraus für die Prüfung und evtl. Hinweise auf Fehler.

Grüße :360:

Hallo nochmal,

hab grad die S02 in den Apollo Reader gesteckt und nun habe ich folgende Fehlermeldung wenn ich das Oscam WI
aufrufe:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Folgende Einstellungen habe ich hinterlegt:

Oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habt ihr ne Idee was ich falsch mache?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS Einstellungen auf neues Konzept

Hi,

Du musst im Reader natürlich das Device anpassen, das war ja ein Beispiel von mir gewesen.
Entweder USB Port oder halt UDEV Regel
 
AW: CS Einstellungen auf neues Konzept

Hallo,

hab device auf "device = /dev/ttyUSB0" gesetzt.
Leider erhalte ich weiterhin die Fehlermeldung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Woran kann es denn noch liegen?

VIelen Dank nochmal!

Grüße
 
Zurück
Oben