Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS - Eine Grose Verascherei ????

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.978
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.846
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
hallo liber cs freunde :D

mache cs seit fast 2 jahren , und sehe wie sich das ganze entwikelt , ich mus auch dazu sagen das es sehr gute cs partners gibt und auch sehr schlechte

zu den guten :
ich möchte mich bei alen die seit anfang bei mir mitmachen Herzlich Bedanken :emoticon-0150-hands


zu den schlechten:
und ich möchte mich bei den ganzen arschl...:emoticon-0183-swear Bedanken , die seit fast halbes jahr mit mir nicht scharen , aber so faul sind , oder einfach nur zu blöd sind , meine linie aus der CFG. zu löschen , ich find das zum :emoticon-0119-puke:
aber das ist mir eingentlich egal , die linien sind sowieso down.



und bei denen die nur auf die karten mengen schauen , und stendige PN schreiben das sie reschere wolen , biten fast nichts vernunftiges an , und verlangen auf ales reschere , kann ich nur einz sagen , wenn es jeder in seine F linie so am ende schreibt: 1 0 0 {0:0:2} ist es einfach unmöglich euch reschere zu geben , also wozu überhaupt die blöden fragen wegen reschere ???
erst ein wenig lesen , wie , wo , was , warum , dann erst fragen !!!:ja
 
AW: CS - Eine Grose Verascherei ????

@jens0779
"Immer mehr auch häuft sich der 256 Trick!"
was ist das für ein Trick?
 
AW: CS - Eine Grose Verascherei ????

naja das nächste problem ist keiner will mehr oder schliest mehr gescheite abos ab

da kauft sich jeder ne hd+ porno oder ne orf karte und denkt er kann die welt einreißen. und die sky leute mit full + hd werden dann immer übelst ausgenutzt
 
AW: CS - Eine Grose Verascherei ????

Hi mat

es geht darum das ale klienten die auf mein server drauf sind die linie so eingetragen haben 1 0 0 {0:0:2} , und ale die jetzt drauf wolen , verlangen reschere , mit dem eintrag 1 0 0 {0:0:2} kann ich es aber leider nicht anbiten weil es einfach unmöglich ist ein reschere zu zaubern
ein hop geht schon für den server vehloren .

ich binn mit dem was ich habe vol zufriden und verlange kein reschere von 1 0 0 {0:0:3}
 
AW: CS - Eine Grose Verascherei ????

Das reicht doch vollkommen aus, vom Server her kannst du doch deine Boxen mit dem gleichen hop bedienen.

Das ist dann der Nachteil eines Servers!

Gebe ich einen will ich einen. :emoticon-0144-nod:
 
AW: CS - Eine Grose Verascherei ????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann man denn in der CFG nicht bestimmen wieviele Peers an dem letzen Hop hängen dürfen? In der F-Line geht das nicht...oder?

Wollte auch mittelfristig einen Freetz Server aufbauen, nachdem was ich aber gelesen habe hat man dann als Betreiber des Servers aber ein Problem wenn der eigene Receiver 1 Hop hinterm Server hängt und der SharePartner keinen Reshare gibt. :emoticon-0145-shake

Hab ich das so richtrig erkannt?

Gruß, Lucky
 
AW: CS - Eine Grose Verascherei ????

@czutok aber von DEINEN LOKALEN KARTEN kannst Du Reshare einräumen oder ?????:ja:ja:ja
 
AW: CS - Eine Grose Verascherei ????

In der cfg kann man nur einstellen ob man reshare gibt oder nicht und wenn ja nur die Tiefe!

Wenn reshare erlaubt wird kann der Client an alle seine Clienten die Karte weiter geben. Gibst du noch mehr reshare können die Clienten vom Clienten die Karte eben falls weiter an alle Clienten geben.

So zu sagen Schneeball System.

Wenn du eine FB als Server hast, musst du reshare bekommen um das die Keys auf der Box landen! Sonst ist es finster und auf der FB tummeln sich die keys! :D :D
 
Zurück
Oben