CS - Eine Grose Verascherei ????

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von czutok, 18. August 2010.

  1. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.697
    Zustimmungen:
    9.537
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    hallo liber cs freunde :D

    mache cs seit fast 2 jahren , und sehe wie sich das ganze entwikelt , ich mus auch dazu sagen das es sehr gute cs partners gibt und auch sehr schlechte

    zu den guten :
    ich möchte mich bei alen die seit anfang bei mir mitmachen Herzlich Bedanken :emoticon-0150-hands


    zu den schlechten:
    und ich möchte mich bei den ganzen arschl...:emoticon-0183-swear Bedanken , die seit fast halbes jahr mit mir nicht scharen , aber so faul sind , oder einfach nur zu blöd sind , meine linie aus der CFG. zu löschen , ich find das zum :emoticon-0119-puke:
    aber das ist mir eingentlich egal , die linien sind sowieso down.



    und bei denen die nur auf die karten mengen schauen , und stendige PN schreiben das sie reschere wolen , biten fast nichts vernunftiges an , und verlangen auf ales reschere , kann ich nur einz sagen , wenn es jeder in seine F linie so am ende schreibt: 1 0 0 {0:0:2} ist es einfach unmöglich euch reschere zu geben , also wozu überhaupt die blöden fragen wegen reschere ???
    erst ein wenig lesen , wie , wo , was , warum , dann erst fragen !!!:ja
     
    #1
    DigiPolak gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.412
    Zustimmungen:
    16.846
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    AW: CS - Eine Grose Verascherei ????

    dazu kann ich eigentlich nur eines Sagen, Lesen, Lesen, Lesen, und nochmals Lesen !!!!!!!!!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Und wenn der ein oder andere auch mal seine Prio Anpassen würde, würden nicht dauern bei allen irgendwelche Falschen Cards abgefragt. :ja
     
    #2
  4. sekretär
    Offline

    sekretär Ist oft hier

    Registriert:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CS - Eine Grose Verascherei ????

    @jens0779
    "Immer mehr auch häuft sich der 256 Trick!"
    was ist das für ein Trick?
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.697
    Zustimmungen:
    9.537
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: CS - Eine Grose Verascherei ????

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    wie schon oben kili eingefügt hat

    lesen lesen lesen !!
     
    #4
  6. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.735
    Zustimmungen:
    2.316
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: CS - Eine Grose Verascherei ????

    naja das nächste problem ist keiner will mehr oder schliest mehr gescheite abos ab

    da kauft sich jeder ne hd+ porno oder ne orf karte und denkt er kann die welt einreißen. und die sky leute mit full + hd werden dann immer übelst ausgenutzt
     
    #5
    Skywalker, czutok und datamen gefällt das.
  7. fredkampfmann
    Offline

    fredkampfmann Hacker

    Registriert:
    21. April 2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: CS - Eine Grose Verascherei ????

    manch einer kann es halt, und mache werden es nie hinbekommen. :D
     
    #6
  8. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.680
    Zustimmungen:
    9.850
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CS - Eine Grose Verascherei ????

    Hi czutok!

    Ich weiss ja nicht wie viel reshare du haben willst, das ist aber eine vernünftige Art und Weise reshare zu geben!!!

    Da kann man auch einen reshare verlangen! :emoticon-0144-nod:
     
    #7
  9. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.697
    Zustimmungen:
    9.537
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: CS - Eine Grose Verascherei ????

    Hi mat

    es geht darum das ale klienten die auf mein server drauf sind die linie so eingetragen haben 1 0 0 {0:0:2} , und ale die jetzt drauf wolen , verlangen reschere , mit dem eintrag 1 0 0 {0:0:2} kann ich es aber leider nicht anbiten weil es einfach unmöglich ist ein reschere zu zaubern
    ein hop geht schon für den server vehloren .

    ich binn mit dem was ich habe vol zufriden und verlange kein reschere von 1 0 0 {0:0:3}
     
    #8
  10. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.680
    Zustimmungen:
    9.850
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CS - Eine Grose Verascherei ????

    Das reicht doch vollkommen aus, vom Server her kannst du doch deine Boxen mit dem gleichen hop bedienen.

    Das ist dann der Nachteil eines Servers!

    Gebe ich einen will ich einen. :emoticon-0144-nod:
     
    #9
  11. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: CS - Eine Grose Verascherei ????

    Kann man denn in der CFG nicht bestimmen wieviele Peers an dem letzen Hop hängen dürfen? In der F-Line geht das nicht...oder?

    Wollte auch mittelfristig einen Freetz Server aufbauen, nachdem was ich aber gelesen habe hat man dann als Betreiber des Servers aber ein Problem wenn der eigene Receiver 1 Hop hinterm Server hängt und der SharePartner keinen Reshare gibt. :emoticon-0145-shake

    Hab ich das so richtrig erkannt?

    Gruß, Lucky
     
    #10
  12. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: CS - Eine Grose Verascherei ????

    @czutok aber von DEINEN LOKALEN KARTEN kannst Du Reshare einräumen oder ?????:ja:ja:ja
     
    #11
  13. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.680
    Zustimmungen:
    9.850
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CS - Eine Grose Verascherei ????

    In der cfg kann man nur einstellen ob man reshare gibt oder nicht und wenn ja nur die Tiefe!

    Wenn reshare erlaubt wird kann der Client an alle seine Clienten die Karte weiter geben. Gibst du noch mehr reshare können die Clienten vom Clienten die Karte eben falls weiter an alle Clienten geben.

    So zu sagen Schneeball System.

    Wenn du eine FB als Server hast, musst du reshare bekommen um das die Keys auf der Box landen! Sonst ist es finster und auf der FB tummeln sich die keys! :D :D
     
    #12

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.