Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS / Dyndns

qpalym

Freak
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
243
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Ich habe das Problem das die Dyndns alle 2 - 3 Tage die Ip ändernd und somit keine Verbindung mehr besteht.
Ich muß jedesmal in Dyndns gehen und auf Ip aktualiesieren gehen.
Ist das normal ?
 
AW: CS / Dyndns

Ob du die Dyndns im Router eingetragen hast, oder in deiner Box das Tool aktiviert hast?! :ja
 
AW: CS / Dyndns

Im Router eingetragen. In der Box habe ich die Dyn nicht eingetragen ( außer in cfg. )ich wüßte nicht einmal wo. Aber es hat bis jetzt immer gefunkt ( ca. 2 Monate schon ) und jetzt in der letzten 8 Tage 3 mal schon. Muß ich die Dyn in der Dream eintragen ?
 
AW: CS / Dyndns

im Route ist ok:good::good:
hast du ALICE als Provider???:JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: CS / Dyndns

Nein, musst du nicht, hast du mal auf den Router geschaut, ob die Dyn noch aktiv ist?
Was hast du für einen Router?
 
AW: CS / Dyndns

Im Router ist sie Aktiv - es ist ein Allnet Router.
Das was ich immer machen muß das ich die Homepage von Dyn aufmache und die Ip aktualiesiere.
Wieso wechselt er immer die IP ?

Provider T-Com
 
AW: CS / Dyndns

Wann hast du dir die dyn erstellt? Hast du schon mal die ausführliche Anleitung zur Dyndns dir angeschaut, ob da alles in Ordnung ist?
 
AW: CS / Dyndns

hast versucht den Route zu Reset???
weil wie es aussieht tut dein Route deine DNS nicht aktualisieren:good:
Propieren kosten nichts:thank_you::thank_you:
 
AW: CS / Dyndns

Was meinst mit Reset? Komplett neu mit daten ( IE ) oder nur die Dyn adresse ?
 
AW: CS / Dyndns

einfach alle daten löschen...mit den reset taste
was hast du für ein route???
genauer bezeichnung bitte:ja:ja
 
AW: CS / Dyndns

Hatte das gleiche Problem mit meinen Router der will die Dyn auch nicht aktuallisieren ------- aber mit den Inadyn Manager auf der Dreambox geht es ganz prima.
Wichtig Dyn --am Router ausschalten !
 
Zurück
Oben