Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS DM500 Cable Firmware und mehr?

Netzmeister01

Newbie
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Köln
Servus,

da es wohl keine alternativen gibt wollte ich mal fragen ob es auch möglich ist CS mit einer DM500-C zu betreiben?

Link veralten (gelöscht)

z.B. die ist recht günstig :)

dann kommt natürlich die Frage nach einer FW für Cable oder geht auch die hier? Gemini 4.50 DM500 Plus?


 
AW: CS DM500 Cable Firmware und mehr?

Ja, das ist möglich. Du kannst mit jeder Dream CS betreiben. Die Dream ist auch eine gute Wahl da du hiermit im Original Schacht deine Karten Sharen kannst.

Achte aber darauf das es eine echte Dream ist. Sollte es ein Clone sein, so wird beim aufspielen der Original FW der Bootloader gelöscht. Das Gemini IMG kannst du für die dream 500 nehmen. Dabei ist das Plus egal.
 
AW: CS DM500 Cable Firmware und mehr?

Ok, nun natürlich die nächste frage, woran erkenne ich den Clone besonders bei Ebay aktionen wenn ich die Box nicht in der der Hand halten kann.
 
AW: CS DM500 Cable Firmware und mehr?

Entweder du kaufst im Sat Shop oder du fragst bei Ebay den Händler. Bei der Dream 500 musst du in diesem Punkt vorsichtig sein, sonst hast du ein teuren Briefbeschwerer.
 
AW: CS DM500 Cable Firmware und mehr?

was cheffe vergass zu erwähnen,es gibt nur diese probs(bootloader) mit den clons beim gemini image!

ich persönlich empfehle dir für cs das nabilo image!dort kannst du auch die gbox online vom nabiloserver ziehen!

habe dir unten mal ein bild hochgeladen!
hier wird gezeigt woran man das original von den clons unterscheiden kann!

ganz wichtig ist natürlich noch das hologramm auf der verpackung!(beim original)

das nabilo image für die 500er gibts hier
https://www.digital-eliteboard.com/resources/

den clonebombchecker hier
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
AW: CS DM500 Cable Firmware und mehr?

ok habe mir eine 600-c gezogen wegen dem HD bonus. gibt es denn auch dafür ein sorglos paket inkl. step bei step anleitung ??

uhhhh ist das spannend.

wenn nun eine Box Server spielt und es etwa 8 Client´s auf diesen zu greifen .... ist das richtig bis da hin?

So koennen alle ihre Key´s tauschen. kommt es bei der server box dann nicht zu einem ruckel und zuckel ?

input input
 
AW: CS DM500 Cable Firmware und mehr?

Um Aussetzer zu vermeiden sollte die Distanz auf 5 stehen. Was dies bedeutet kannst du in der Gbox FAQ lesen. Ich stelle diese nachher in den Gbox bereich rein. Dort erfährst du auch wie das ganze aufgebaut werden muss.
 
AW: CS DM500 Cable Firmware und mehr?

ich einer würde kein vertrauen haben egal von wem kaufe da Dream 500 schon seit einigen Jahren Nicht mehr hergestellt wird

Abgesehen vom preis- binn mir sicher das es eine Clone ist die zum original Preis verkauft wird

Und Nabilo kann nur empfehlen- habe es selber auf meiner 500_er und 7020_er drauf und voll zufrieden
 
Zurück
Oben