Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS DBox2, Oscam, CCcam

Luzzzmann

Ist oft hier
Registriert
2. September 2011
Beiträge
151
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo zusammen.
Ich habe folgdende Konstellation:

1 Nokia Dbox2 die server sein soll, mit Abel MC , Keywelt Image, MPCS, Oscam, (keine Ahung was es genau ist, blicke durch die Bezeichnungen nicht so durch) Im Cardserver Menü steht MPCS auf grün. Folgende Configs sind drauf:

Oscam.config

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Oscam.server

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Oscam.user

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
für was ist der u.a User Account genau ? und müsste der nicht in der oscam.server nochmal auftauchen ??


es wird aber nicht hell.
ist die oscam.server so ok für eine P02 Karte in Netcologne Kabelnetz ???
Warum steht dort ERROR ???

später soll dann die Sagembox Client werden. Aber erstmal sollte die Serverbox ja mit der Karte alleine helle werden...

Bitte um Hilfestellung ! Dankesehr !

Hier noch ein Screenshot vom Webinterface...:
 
AW: CS DBox2, Oscam, CCcam

Erst einmal wird das hier nichts ohne ein Log....

Du hast eine P02...mit der Caid 09C7....was also machst du da mit den Caids? Diese können dir alle bis auf die 09C7 egal sein.

Der Service muss auch angepasst werden.
 
AW: CS DBox2, Oscam, CCcam

Hi, ich dachte die P02 hat 1702 und 1833 !?
Die anderen Caids hab ich eingetragen, weil davon was im log stand...

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: CS DBox2, Oscam, CCcam

Dein Reader liefert nicht die Baudraten die gebraucht werden...Da wirst du wahrscheinlich keinen Erfolg haben....:emoticon-0124-worri
 
AW: CS DBox2, Oscam, CCcam

Evtl. eine andere Cam verbauen oder im Image schauen ob du die Baudraten irgendwie beeinflussen kannst.

Kein Plan....^^
 
AW: CS DBox2, Oscam, CCcam

Aber es muss doch jemand hier diese Kombi am laufen haben... Ich hab gelesen das
es so funzt:

Server: Nokia D-Box2, Multicam Abel Rev2, Pre***re P02 Karte, Keywelt Image, CCcam 209 & Newcs, ucode 0014,
Client: Nokia D-Box2, Keywelt Image, CCcam 209, ucode 0014,

wie bekommen ich das mit CCcam un Newcs hin ?
 
AW: CS DBox2, Oscam, CCcam

Wenn du das iwo gelesen hast, dann wende dich doch auch an die Leute die es geschrieben haben.

Ich kann dir an der Stelle leider nicht weiterhelfen.
Und für CCcam und NewCS bist du hier im OScam Bereich leider falsch. :emoticon-0112-wonde
 
AW: CS DBox2, Oscam, CCcam

Ja die Leute antworten ja nicht... ist das dasnn was anderes ? Sorry ich blicke durch die Unterschiede nicht durch.... :-(
 
Zurück
Oben