Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Dbox SAT --> Kabel?

schnuller123

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
192
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo

mal eine einfache Frage, kann ich an ein bestehendes CS-Netz auch Kabelboxen anschliessen und können die dann auch Premxxx schauen?
Oder brauchen die Kabelboxen andere Keys von Kabelkarten?

Wäre nett wenn auf diese dumme Frage auch jemand antwortet, ich habe lange gesucht, aber nichts gefunden!

MfG schnuller123 :read:
 
AW: CS Dbox SAT --> Kabel?

CS von Sat ---> Kabel (Kabeldeutschland) geht was Premiere angeht problemlos. Bei anderen Kabelanbietern kenne ich mich nicht aus.
 
AW: CS Dbox SAT --> Kabel?

Von Sat zu KD ????. Das ist theoretisch nicht möglich.

Gesendete Caid bei sat
1702 Wird vom Abo verwendet.
1722 Wird mit übertragen jedoch von kein Sat Abo verwendet

Gesendete Caid bei Kabel
1702 im Kabel nicht verfügbar
1722
Wird vom Abo verwendet

Die Sat Caid kommt im KD nicht an. Wie soll das gehen das es denn noch hell wird. Wenn man ein Kabel ABO besitzt und dann nach Sat CS betreibt, dann ist es möglich da bei Sat auch die Kabel Caid eingespeist wird (Siehe Beispiel)

Anders wiederum ist es bei Kabel mit Sat Einspeisung zb. bei Telecolumbos (ehemals EWT). Dort wird ebenso die Sat und Kabel Caid eingespeist.
 
AW: CS Dbox SAT --> Kabel?

Hallo Phantom
Home CS geht mit Dbox2 und Multicam, zu Dbox2 über Netzwerkkabel ganz gut.
Bekomme es aber einfach nicht hin mit INet über Fritzbox 7170 zum Kumpel.
CCcam und Newsc sind auf beiden Dboxen, dyndns angelegt,

serverbox
F: user1 pass1
N: 192.168.1.2 10003 newcs server 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
Server Listen Port 12000

client
C: xxxxxxx.dyndns.org 1200 user1 pass1

wäre net wenn Du oder ein anderer Profi hier am Bord mir weiter helfen könnte.

danke schon mal:JC_shipwrecked:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Dbox SAT --> Kabel?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab erst die Tage die Gbox eingerichet und unsere Abokarte ist eine Sat S01, die vorher in der Dbox1 steckte. Diese Karte funktioniert bestens über CS (Gbox - Sat - dbox2 - MasterCRD) in meiner Dbox2 Kabel bei Kabeldeutschland! :)
 
AW: CS Dbox SAT --> Kabel?

Ich habe mal 2 Screenshots gemacht. Einmal von Premiere1 Astra 19,2° und einmal Kabel Deutschland 23,5°

Wäre mal interessant wenn jemand von KD Premiere 1 mal ein Screenshot machen könnte da dies nicht über 23,5° gesendet wird.
 
AW: CS Dbox SAT --> Kabel?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiß leider nicht wie ich diesen Screenshot mit meiner Dbox2 Kabel (Kabeldeutschland) machen soll. Allerdings werden, wenn man einen Premiere Sender anwählt und darauf die Home Taste drückt die Caids angezeigt. Und da sind 1702 und 1722 dabei.

Hoffe ich konnte auch mal helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben