Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs client receiver gesucht

imothep

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Funafuti
hallo,
ich suche einen preiswerten hd receiver der als client fungieren soll, habe versch. dream, pingulux, optimuss underline in betrieb gesetzt. ich habe einen ins auge gefasst, Skybox F5s bitte um eure kommentare und oder alternativen, bis 100€

Update 31.12.2013
Ich habe mir die skybox f6 bestellt zum testen.Ausschlaggebend war die hohe CPU Leistung, ich erwarte schnellere Programm umschaltzeiten, die preiswerten Receiver brauchen eine gefühlte Ewigkeit.

@all
Danke für den Input. Der Preis muss unter 100 € bleiben.


Skybox F6 Full HD Sat Receiver mit IPTV Funktion



  • High-performance 667MHz 32-bit MIPS 24KEc Processor
  • Channel-change time < 1 second
    line_under_head.gif
    line_under_head.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cs client receiver gesucht

alternative ariva 102 e, ansonsten skybox kaum support hier
 
AW: cs client receiver gesucht

Leg paar € dazu und kauf dir ne REAL Linuxbox wie die Unibox HD01 oder den XTrend4000!

Bist auf keine feste Firmware angewiesen und Emus laufen auch mehr.
 
AW: cs client receiver gesucht

Wie mein Vorreiter schon sagte lieber eine echte linuxbox kaufen ich persönlich wurde dir da den xtrend et4000 empfehlen


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: cs client receiver gesucht

empfehle den Golden Interstar HD FTA, billiger gehts nicht und läuft als client tiptop
 
AW: cs client receiver gesucht

oder die XPEED LX1, bekommst man im Moment auch für 119€ auf Ebay inklusive WLAN Stick.
 
Zurück
Oben