Hallo,
Ich habe im Wohnzimmer eine QUAD mit ATV 4.2 stehen. Im Nebenzimmer steht der Computer der als Oscam-Client dienen soll. TV-Karte ist eine TBS 2928:
Ich möchte nun Linux-Mint 17 oder von mir auch auch Kubuntu 14.04 installieren. Die Installation ist kein Problem, hatte ich schon mal gemacht. Bei der Einrichtung der TV-Karte und Oscam hab ich keine (für mich verständlichen) Infos gefunden.
Ich suche nun jemanden der mir bei der Installation und Konfiguration der TV-Karte und Oscam behilflich ist. Bin kein DAU, aber Linux ist mir größenteils fremd. Als kleines Dankeschön überweise ich 10.- EUR. Mir ist das sehr wichtig.
Ausgangspunkt wäre ein frisch installiertes Linux Mint 17 Mate 64bit.
Würde mich sehr über Hilfe freuen, auch per Email.
Gruß Gundo
Ich habe im Wohnzimmer eine QUAD mit ATV 4.2 stehen. Im Nebenzimmer steht der Computer der als Oscam-Client dienen soll. TV-Karte ist eine TBS 2928:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
.Ich möchte nun Linux-Mint 17 oder von mir auch auch Kubuntu 14.04 installieren. Die Installation ist kein Problem, hatte ich schon mal gemacht. Bei der Einrichtung der TV-Karte und Oscam hab ich keine (für mich verständlichen) Infos gefunden.
Ich suche nun jemanden der mir bei der Installation und Konfiguration der TV-Karte und Oscam behilflich ist. Bin kein DAU, aber Linux ist mir größenteils fremd. Als kleines Dankeschön überweise ich 10.- EUR. Mir ist das sehr wichtig.
Ausgangspunkt wäre ein frisch installiertes Linux Mint 17 Mate 64bit.
Würde mich sehr über Hilfe freuen, auch per Email.
Gruß Gundo