Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS CCcam - Freezer

warrior1

Ist oft hier
Registriert
27. September 2008
Beiträge
118
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo Zusammen,

hab jetzt schon seit langem ein privates Netzwerk. mit 1 Sender und 3 Clienten! bei 2 clienten läuft alles super, bei einem client (der mit dem schlechtesten Internet Zugang) gibt es immer wieder freezer! und das auch über mehrere Minuten lang. Aber oftmals kann er auch den ganzen Tag schauen, also sehr unterschiedlich!

Welche Möglichkeiten gibt es, damit dieser auch ohne freezer schauen kann. (außer ne schnellere I-net-verbinung, er hat dsl-light, mehr geht da nicht)

Habe CCcam 2.0.11 und Gemini 4.60 auf allen 4 DM500S clone!

Danke für die Antworten :dance3:
 
AW: CS CCcam - Freezer

dsl light sollte voll und ganz langen!!!

gibst du den leuten reshare???

welche karten habt ihr denn im share?
 
AW: CS CCcam - Freezer

kein reshare! wir haben nur eine karte ne S02! wie gesagt, 1 server und 3 clienten. Die clienten haben keine Karten!
 
AW: CS CCcam - Freezer

Wie bellof schon sagt, DSL light reicht für das bisschen Datenverkehr auf jeden Fall aus. Wenn der Kollege natürlich gleichzeitig ordentlich Zeugs aus dem Internet runterläd, kann es schonmal eng werden und das könnte auch der Grund sein, warum es manchmal störungsfrei funktioniert, nämlich dann, wenn er nichts trafficintensives im Internet macht...?
Wenn es das wirklich ist, könnte man dann versuchen, den CCCam Traffic mittels QoS im Router zu priorisieren, falls der Router das unterstützt. Aber erstmal einfach ausprobieren, alle anderen Geräte mit Internetverbindung abzuschalten und dann sehen, ob es stabil läuft.
 
AW: CS CCcam - Freezer

Logge dich doch mal auf die Box von deinem Clienten über Telnet ein und versuche deinen Server mit "ping ipserver -t" dauerhaft anzupingen. Siehst ja dann ob du einen Paketverlust hast, oder ob das Problem doch woanders liegt.
 
Zurück
Oben