Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS brauche Ein Tipp.

n.alex

Newbie
Registriert
21. Juli 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo. Ich habe DM 800se mit CS.Und wie es immer meine Frau und kinder wollen anders sehen.
Die Frage ist:wie kann mann CS in gases Haus betreiben?
Zu verfügun stehet DM 800se,Opticum 9600ts.DM 7000s,BD Samsung 6900s S2 Wlan,FritzBox 7390,7170.Alle auser 7170 im Netzwerk angeschlossen.
Welche Conzept am besten?
Über welche Cam muss laufen?
7390 muss in Betrib bleiben,weil FritzFon Teile dran hängen.
Villen danke vorraus!!!
 
Hast du selber Lokale Karten oder bekommst du die von einem anderen Server? Falls du lokale Karten hast dann könntest du eine der beiden Fritzboxen zum Server machen. Die Receiver Dreambox 800se, Dreambox 7000s und Opticum 9600ts wären dann die Clienten. Am geschicktesten (optimalsten) wäre es die FritzBox 7170 anzuschließen zum Netzwerk und diese dann als "reinen" Server laufen zu lassen.
 
Dann ist es aber vom Serverbesitzer abhängig. Entweder er gibt dir Reshare und du richtest einen Server ein, oder er gibt dir noch 2 zusätzliche Lines. Eine andere unerwünschte und unfaire Methode wäre mit OSCam das Reshare zu umgehen.
 
CS

Zwei zsetzliche Leitungen von Betreiber krigen ist kein Problem.Nur muss ich Monatlich wass blätern.Ich habe mein Büdge letze Zei überlastet und Rotstieft von Schef gekrigt.
Trotzem danke für Tipp.
 
Zurück
Oben