Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Bildruckler/störungen - Schlechter Server oder Box???

nas2003

Newbie
Registriert
10. März 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Also ich wollte mal fragen, ob man irgendwie rausfinden kann, wieso ich ab und zu mal Bilstörungen bekomme! Ist nicht immer, manchmal alle Stunde einmal und manchmal wenn es ganz schlimm kommt alle 1-2 Minuten!!!

Neustarten der DM800 hat manchmal auch schon Wunder gewirkt aber leider nicht immer!!!!

Ich wollte darum wissen ob man irgendwie rausfinden kann ob mein Pay CS Server schuld daran ist oder meine Box oder vielleicht auch meine LNB's?

Noch eines, es trifft meistens Sky Italia, Sky Deutschland macht mir weniger Probleme! Und vielmal auch einfach nur die HD Sender, und die normalen Sender gehen dann zB!! Und das obwohl ich Hotbird13 mit 87% und Astra19.2 mit 79% empfange!!!

Habe schon viel im google gesucht, aber nicht wirklich was gefunden? Kann leider auch nicht viel mit den Wörtern hop1, hop2, ecm time, local, client anfangen!!!!

Habe kurze Videos der Ruckler mal hochgeladen, falls die von Bedeutung sein könnten!

Link veralten (gelöscht)

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS Bildruckler/störungen - Schlechter Server oder Box???

das wird mit Sicherheit am Pay Server liegen. Hole Dir ein Abo und tausche dann mit anderen Usern. Da hast du mehr von.
 
AW: CS Bildruckler/störungen - Schlechter Server oder Box???

Mit diesem Problem solltest Du Dich besser an die Service Abteilung Deines Anbieters wenden.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht an Dir liegt und somit auch permanente Neustarts nicht erfolgreich sind.
 
AW: CS Bildruckler/störungen - Schlechter Server oder Box???

ganz einfach , der server ist überlastet , deswegen hast du freser , wir können dir leider nicht dabei weiter helfen , da must du dich schon mit dein server in verbindung setzen
 
Zurück
Oben