Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Bereich - Payserver Ankreide Ecke weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Moin Moin zusammen,

also nachdem nun der erste Schall und Rauch verzogen scheint, hab ich alles durchsucht. Leider finde ich den Bereich nicht mehr um Payserver anzuschwärzen. Meiner Meinung nach war dies ein wichtiger Teil um nicht selbst in die Falle zu tappen.

Auch wenn nun der Bereich erst für "erfahrenere" User betretbar ist sollte man nicht vergessen, dass es überall "Schwarze Schaafe" gibt.

ALso kurz und knackig.. Ich wünsche mir diese Ecke zurück...

Mfg
BaNaNaBeck
 
AW: CS Bereich - Payserver Ankreide Ecke weg?

Wäre mit sicherheit eine Überlegung wert.!!
 
AW: CS Bereich - Payserver Ankreide Ecke weg?

Dieser Bereich sollte unbedingt freigegeben werden,
Da dies für alle einen Schutz bietet, den wir benötigen.

Nicht nur Schutz der CS-Anbieter sondern bitte auch für die anderen User, welche via PN kontaktiert werden und evtl. aktuell darüber kommunizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Bereich - Payserver Ankreide Ecke weg?

also mir were es egal ob der beriech da ist oder nicht , ich wurde schon par mal als Payserver abgerichtet , obwol ich keiner binn !!
seit den letzten mal vergebe ich kein einziges reschere und der spuk hat erstmal aufgehört.

nach welchen kriterien wolt ir die payserver rausfinden ??
aber erzele mir nicht das es anhang der knoten oder karten gehen soll weil das ein gröse schwachsin ist , ich habe jetzt um die 100 karten aus hop1 , jeder bekomt das gleiche ohne ausname , jeder der bei mir mitmacht mus 1 reschere geben damit ales funktioniert , binn ich automatisch ein payserver ?? weil ich reschere nehme und keinz gebe ??
 
AW: CS Bereich - Payserver Ankreide Ecke weg?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ganz ehrlich ?

Das ist schon etwas suspekt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wäre evtl. schon ein Grund um Dich als Payserver zu outen.
Tip von mir, was Du von anderen willst solltest du auch an andere anbieten.

Der Hauptgrund ist aber der, wenn jemand auf einmal Kohle will für seine C-Line und damit kontert dass die Line die du bekommen hast nur ne Testline war damit du die Qualität testen konntest, was es wirklich sehr oft gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Bereich - Payserver Ankreide Ecke weg?

@knight20001

dann kanst du gleich ale Vservers als Payserver abrichten , weil ich nemlich so ein betreibe . dann ist der vanilasky auch einer und ich garantiere dir das es um die 70% der leute so machen , sind die automatisch ale PayServer ?????

überlege dir gut was du da schreibst , du kanst die leute nicht als solche payserver abrichten nur weil sie keine reschere abgeben !!

bei mir machen ale freiwilig , und sie wisen es auch das sie kein reschere bekomen !!
hier wird kein einziger gezwungen !!

um ein payserver heraus zu finden brauchst du erstmal richtig gute beweise , nicht das du nach den reschere schaust oder wieviele karten der jenige hat !!
und ein beweis für mich ist wenn du deine karte anbitest , und bekomst sie wider von ein server wo du bezahlst , dann ist es 100% ein Payserver !!!

wie gesagt bei mir sind über 100 karten , jeder bekomt das gleiche , ich vergebe keine test linien und verlange auch kein geld für test linien oder sonstiges , erst meldet sich jemand bei mir der mitmachen will , sendet seine linie , dann bekomt er eine von mir , so einfach ist es
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Bereich - Payserver Ankreide Ecke weg?

@czutok
sorry für den Konter nun!
aber überlege doch mal bei folgendem Beispiel:

Du gehst in den MM und willst Batterien haben, bekommst diese und gehst ohne zu bezahlen
Diebstahl !!!

Also du willst reshare haben und gibst keinen!
Unfair !

Ist da ein falsches Verständnis von meiner Seite vorhanden oder fehlt mittlerweile bei vielen Menschen das Unrechtsbewusstsein ?

P.S.: Dies ist ein Beispiel und keine Behauptung dass jemand ein Dieb ist. Es ist als krasser Vergleich gedacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Bereich - Payserver Ankreide Ecke weg?

so...hier ist jetzt mal schluß!!!!

habt ihr euch die threadüberschrift durchgelesen????
ihr seit hier ziemlich off topic!!!
 
AW: CS Bereich - Payserver Ankreide Ecke weg?

dein beispiel ist erlich gesagt scheise , erst richtest du mich als payserver und jetzt hast sogar ein dib aus mir gemacht !!

wenn du den bereich haben wilst brauchst du richtige beweise , das ergend jemand geld kasiert für die linien , erst dann ist es ein payserver , du kanst dich nicht nach reschere richten !!!!

überleg dir richtig was du schreibst !!
du beleidigst nicht nur mich , sonder auch viele andere user !!!


für mich ist es CLOSED !!!
 
AW: CS Bereich - Payserver Ankreide Ecke weg?

Beitrag ergänzt. OK ?
Und nun sollten wir wieder zum Thema zurück kommen oder ?
 
AW: CS Bereich - Payserver Ankreide Ecke weg?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nicht nur für dich, sondern hier ist jetzt für alle.......

picture.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben