Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst CS Beleibt dunkel

Jogi1967

Newbie
Registriert
30. Dezember 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Aachen
Hallo, jetzt habe ich eine frage und ich hoffe Ihr steinigt mich nicht :grinning:
Habe vu+ uno4kse, es war ATV 6.2 drauf bis jetzt lief alles.
Dann waren Software Updates die ich installiert habe und seit dem ist alles dunkel !
Camffeed und OScam auch Oscam.conf und.server neu reinkopiert ( aber nichts) mal neu installiert aber tut sich nichts!
Dann dachte ich mir das ich 6.3 installiere danach softcam-feed-universal_4.3-r2_all istalliert dann hatte ich die enigma2-softcams-oscam-all-images_11.518-emu-r796-arm+mips_all istalliert, jedesmal nach Installation box komplett neu gestartet und zum Schluss die .conf und .Server nochmal neu rein aber bleibt immer noch dunkel!
Hat jemand einen tipp was ich falsch mache oder wo das Problem liegen könnte?
Danke schon mal für eurer hilfreichen Tipps im voraus.
LG Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Problem haben alle hier gibt zig Anleitungen. ich rate eher dazu das alte Image weiter zu verwenden. habe das neue auch getestet und sehe da keinen Vorteil, im Gegenteil. würde mich nicht wundern wenn die mit neuen Image bald eine Vorladung bekommen. atv distanziert sich ja von son schweinskram
 
gut zu wissen, danke. ich hatte das vorsorglich im multiboot getestet
 
Hallo,
so habe jetzt alles auf 6.1 gestellt und läuft wieder alles!
Jetzt geh ich da nicht mehr mit den fingern dran !
Danke aber für eure Antworten.
LG Jörg
 
Zurück
Oben