Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS bei Sateinspeisung im Kabel

g@mbit

Hacker
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
396
Lösungen
1
Reaktionspunkte
22
Punkte
88
Ich lebe in einem Mehrfamilienhaus. Wir haben im Haus normale Kabeldosen auf dem Dach oben eine grosse Gemeinschaftsschüssel.Mit einfachen analogem Kabel im TV habe ich nur 16 Sender. Wenn ich meinen Kabelreceiver (Humax 1000c) anschliesse, bekomme ich viele Sender mehr vom 19,2 Astra.

Wären die eingespeisten verschlüsselten Kanäle hell wenn ich mich mit einem Diablo Wifi zu einem CS-Sat-Server über CCcam verbinde? Oder gäbe es da Probleme wegen dieser Einspeisung?

Ich weiss das es noch vor einiger Zeit klappte mit einer Zebrakarte, jedoch musste ich da auch extra Files für Sateinspeisung draufbruzzeln.
 
AW: CS bei Sateinspeisung im Kabel

nein kanst du so machen,
also du bekommst immer alles hell, was auch in deinem Share ist.
wobei die KDh auch noch mit keys schauen kannst
 
AW: CS bei Sateinspeisung im Kabel

Nein die KD-Kanäle sind nicht dabei und werden auch nicht von dem Receiver gefunden. Wie gesagt es sind nur Sender dabei die es auf 19,2 gibt. (Premiere, MTV-Paket). Regt mich auch auf, die hätten ruhig noch ORF oder die Polen einspeisen können aber haben sie auch nicht. Wer ist eigentlnich für diese Einspeisung verantwortlich? Die Hausverwaltung?
 
AW: CS bei Sateinspeisung im Kabel

wenn die schüssel bei euch auf den dach ist gehe ich mal davon aus,das es vermietersache ist.:smoke::smoke:
 
AW: CS bei Sateinspeisung im Kabel

der Netzbetreiber.
Hast du denn Kabeldeutschland?
 
AW: CS bei Sateinspeisung im Kabel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wie du sicher gelesen hast haben sie ne schüssel auf den dach und die steht auf 19,2° damit kann er kein KD sehen.Kd kommt auf 23,5°.es ist ,so wie ich es verstanden habe ,eine gemeinschaftsschüssel für das ganze haus.
 
AW: CS bei Sateinspeisung im Kabel

Jo hast recht,
hatte ich überlesen.
 
AW: CS bei Sateinspeisung im Kabel

ok dann werd ich das mal testen und werd mal bei der Hausverwaltung nett anfragen ob sie sich mal um Einspeisung weiterer Kanäle kümmern können.
ich mein falls ich mir ein Sky Komplett Abo holen möchte, werde ich sicherlich nich alle (HD)Sender haben da sie ja nich eingespeist wurden. Wäre aber schon schön.
 
AW: CS bei Sateinspeisung im Kabel

bei sky ist es nun so das die über 13° senden.sprich die schüssel muß dann um ein weiteres lnb erweitert werden.


gilt nur wenn du mit sky auch sky italia meinst und nicht pw das sollte dan funzen.
 
AW: CS bei Sateinspeisung im Kabel

meinte das zukünftige deutsche Sky. Da werden doch jetz noch mehr HD-Sender verfügbar sein deswegen.
 
Zurück
Oben