Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Ausfall?

Mr.Radioaktiv

Newbie
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,
nur mal eine Frage. Geht bei euch CS noch? Seit heute Nachmittag isr CS bei mir ausgefallen- Läuft via MC in DBOX2 mit MPCS auf CAMD3 zu den Clients. Box Neustart und alles wieder eingestellt. (muss MPCS von Hand starten) Mit micro Mon (Monitor) sehe ich dass MPCS läuft und die Clients sich connecten. Kommt aber nichts an den Clients an! Hate sich da bei PW was geändert?

MfG.
Mr.Radioaktiv
 
AW: CS Ausfall?

:) Natürlich läuft noch CS. Entweder deine Peers sind offline oder etwas passt bei dein Einstellungen nicht.
 
AW: CS Ausfall?

Was soll da offline sein. Karte steckt in der Serverbox im MC und ABO ist bezahlt :)
Ist mir nichts dir nichts ausgefallen. Zuvor gesichertes funktionierendes Image wieder neu auf die Box geflasht. Keine erfolg. Sollte der MC den Geist aufgegeben haben? Ist auch unwahrscheinlich, da ich im Logprogramm sehe, wenn die Karte entfernt wird bzw. wieder eingesteckt wird.

Logauszug:
01.02.2009 18:24:18 896 c03 xxxxxx (1722&000000/000E/93:D0F5): not found (819 ms)
01.02.2009 18:24:24 896 c03 xxxxxx (0B00&000000/000E/67:5E98): rejected caid (0 ms)
01.02.2009 18:24:24 896 c03 xxxxxx (0D05&000000/000E/9C:F36A): not found (28 ms)
01.02.2009 18:24:24 896 c03 xxxxxx (1702&000000/000E/93:57FC): not found (552 ms)
01.02.2009 18:24:25 896 c03 xxxxxx (1722&000000/000E/93:20C8): not found (834 ms)

usw....

Weiß momentan nicht mehr weiter.

Vielleicht noch eine Idee, die ich übersehen habe?

MfG
Mr.Radioaktiv
 
AW: CS Ausfall?

Okay...
dann werde ich wieder meinen alten externen Reader hervorholen müssen. Problem ist nur, dass ich momentan 150KM von meiner Serverbox entfernt bin :)
Kann ich erst machen, wenn ich wieder vor Ort bin. Erstaunlich ist eben nur, dass beim Entfernen der Karte und auch beim Einstecken ins MC dieses im Monitor zu lesen ist.

MfG.
Mr.Radioaktiv
 
AW: CS Ausfall?

Wenn bei dein TV der Tuner im Eimer ist, geht denn noch der Fernseher an oder :). Nur als Beispiel. Da du nicht vor Ort bist, ist es immer schlecht eine Ferndiagnose zumachen. Eventuell steckt die Person am Server die Karte falsch rein.
 
AW: CS Ausfall?

ich bin mal so frei und hänge meine Frage hier gleich dran, möchte nicht die ganze zeit unseren guten phantom per pn nerven.
ich bekomme seit gestern auch keine shares mehr.

ich seh den server zwar connected, aber wenn ich die provider-liste lade steht da nur:

<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr> <td class="tabel_headerc"># </td><td class="tabel_header">CAID </td><td class="tabel_header">Ident </td><td class="tabel_header">Nodes </td><td class="tabel_headerc">Shares </td><td class="tabel_headerc">hop1 </td><td class="tabel_headerc">hop2 </td><th class="tabel_header">Reshare</th> <th class="tabel_headerc">Ecm</th> <th class="tabel_headerc">EcmOK</th> <td class="tabel_header">CAID : Provider </td><td class="tabel_header" width="100%">Clients</td> </tr><tr> <td class="tabel_total">
</td> <td class="tabel_total">
</td> <td class="tabel_total">
</td> <td class="tabel_total">1</td> <td class="tabel_total">1</td> <td class="tabel_total">
</td> <td class="tabel_total">1</td> <td class="tabel_total">0</td> <td class="tabel_total">18</td> <td class="tabel_total">0</td> <td class="tabel_header">Used Providers List</td> <td class="tabel_total">
</td></tr> <tr> <td class="Node_count">1</td> <td class="Node_IDr">100</td> <td class="Node_ID">6a</td> <td class="tabel_hop">1</td> <td class="tabel_total">1</td> <td class="tabel_hop">
</td> <td class="tabel_hop">1</td> <td class="tabel_total">! NO !</td> <td class="tabel_ecm">-</td> <td class="tabel_ecm">-</td> <td class="Node_Provider" nowrap="nowrap">100 : 6a [S2] Canal+NL[Full+Spice+Dorcel Tv](19E)</td></tr></tbody></table>
wenn ich dann 10-12x refresh drücke, hab ich für ganz kurze zeit (ein paar sekunden) eine volle liste mit providern.

Kennt jemand das Phänomen und kann mir bitte jemand helfen???

Box ist eine DM800, CCcam 2.0.11.
 
AW: CS Ausfall?

Grüßt euch
ich hänge mich mal hier an
ich bekomme nichts vom cs-server
beim server steht 0
meine karte wird gezeigt 1
 
AW: CS Ausfall?

Durchaus möglich das du gestern geblockt wurdest. Schick mir eine PN mit deiner Line. Heut Abend gehe ich alles durch.
 
Zurück
Oben