Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS auf meinem 04er

Daywalker86

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo habe vor ein paar Monaten schon etwas gelesen über den Mx04 und CS.

Das Prob war nur das ich keinen Zugang zu einem Server habe.

Nun kann ich unsere Dbox2 mit Multicam nutzen:)

Kann mir wohl jemand helfen vonwegen Software und Anleitung.

Finde im Forum nichts und wenn ich was Übersehen habe bitte ich um einen Link.

Gruss Day!
 
AW: CS auf meinem 04er

hier anleitungen:
Link veralten (gelöscht)


sorglosimages wo alles vorinstalliert ist findest du in der DB!!
 
AW: CS auf meinem 04er

Hey danke werd es denke mal mit Variante 1 testen.

Kann mir der Reciver beim Flashen hops gehen und welches image soll ich genau nehmen.

Zudem is die Frage das ich das dingen an mein Lappi hängen will also das Seriale kabel. Der Laptop rennt aber über W-lan.Ist das ein Problem?

Gruss Day
 
AW: CS auf meinem 04er

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das mit dem läppi ist normalerweise gar kein prob!!!!
welchen resi meinste mit hops gehen??
ist eigentlich aber auch egal!
normalerweise passiert beim flashen nix,aber ein ganz kleines restrisiko ist nie ganz ausgeschlosssen!!

das image auf der dm7000 ist eigentlich egal solange es kein originalimage ist!
teste zum anfang mal ein gemini oder nabilo!!!
dann einfach newcs/cccam online ziehen!!!
 
AW: CS auf meinem 04er

Okay danke werde mich morgen mal mit nem Kollegen dran begeben und schreibe mal was das alles gegeben hat hier:) Nochmal vielen vielen dank für die schnelle Hilfe...

Achso ne kleine frage noch:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was is das newcs/cccam?
Nen Prog oder was genau? hab bisher nur was von Spiederware oder so gelesen aber blicke da nicht ganz durch:)

Gruss Day
 
AW: CS auf meinem 04er

das ist ein cardserver kombiniert mit einem emu!
das muss auf dream installiert werden um überhaupt mit dem mx04 auf die dream zugreifen zu können!!(newcs zu newcamd!!!!)
 
AW: CS auf meinem 04er

Achso ja das hat alles nen Kollege schon gemacht auf der Dbox:)

Wird wohl hinhauen..

Welches Programm am Pc ist den bevorzugt zu verwenden?

Gruss Day
 
AW: CS auf meinem 04er

denke am besten das windows sharing pack!
findest du in der db unter smart cs bereich!!!
allerdings muss dann auch die passende soft auf den mx04!
findest du an der gleichen stelle!!!
 
AW: CS auf meinem 04er

CS-Sorglospack MX04(id1001)Magello-Basis)

Das habe ich gefunden.

Ist nen Ordener bei Soft für cs und den Mx04 nen Prog Wind.. sharing...
und mehr brauche ich ja eigentlich nicht:)

Werd morgen mal Flashen und schauen ob ich mit dem Programm klar komme:)

Also bis moin mal.. schön abend noch..

Day
 
AW: CS auf meinem 04er

yopp kannst auch mein sorglos nehmen!
da sollte alles drin sein ,auch für kommende aufgaben!!!
 
AW: CS auf meinem 04er

Also habe hier ne Dbox 2 die läuft über Gbox.

Kann ich das dann alles trotzdem machen oder wie is das und bekommt ma irgendwo ne gescheite anleitung für das Windows Sharing Pack?

Gruss Day
 
AW: CS auf meinem 04er

für gbox muss das linkkey addon her!!!
das kostet 65E!!!
ob das den aufstand wert ist?????
 
AW: CS auf meinem 04er

uiuiui;) Das höre ich aber nicht gerne:)

Ja für das Geld bekomme ich ja schon fast ne Dbox 2:)

Ist es nicht möglich ohne das Linky mit gbox?

gruss Day
 
Zurück
Oben