Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs anleitung

ferrari1

Newbie
Registriert
25. September 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
kann mir jemand eine anleitug wie cs einricht kann was brauche ich für prog. dazu

danke im voraus
 
AW: cs anleitung

Versuche erst mal die gepinnten Beiträge dir im CCcam- und CS Allgemein-Bereich durch zu lessen!!!

Es gibt kein Programm für CS, das man installiert mit einer Serien Nummer!
 
AW: cs anleitung

also mit dem CS-Manager habe ich das erste mal mein home cs eingerichtet!
in dem Programm gibt man die ip ein, das passwort, ob Server oder Client und mit welchen Emu! Das für alle boxen im home cs und denn rest generiert das Programm und schreibt alles in die configs der Boxen automatisch! Ich finde für anfänger ein super Programm!
 
AW: cs anleitung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jo, aber flasht das Progi deine Box, weiss das Progi was für EMU läuft und und und ..ändert es das Passwort der Box....öffnet es den richtigen Port..

Das ist alles richtig was du schreibst, es geht aber auch um das verstehen!

Ausserdem haben wir genügend Anleitungen geschrieben und gepinnt, damit man sie leichter findet!
 
AW: cs anleitung

mir hat das Programm damals sehr geholfen alles zu verstehen! Port benötigt man im home-cs nicht, Emu kann man auswählen!
 
Zurück
Oben