Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Anfänger - Kann ich SAT + Kabelkunden miteinander mischen?

Jokerli

Ist oft hier
Registriert
12. März 2012
Beiträge
117
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo,
ich bin in Sachen CS noch ein blutiger Anfänger, habe aber bereits ein kleines Netzwerk für 2 Personen von einem Freund einrichten lassen.
Dieses Netzwerk besteht aus folgenden Komponenten:

Server:
- Komplett-Abo Zahler
- FritzBox / DM800se (SAT)

Client:
- FritzBox / DM800se (SAT)

Ist es denn nun eigentlich auch möglich, jemanden mit einem TC-Kabelanschluss und einem entsprechenden Kabel-Receiver den Zugang zu meinem Netzwerk zu öffnen?
Und funktioniert das ganze eigentlich auch mit anderen Routern, oder ist hierbei die FB die Beste Alternative?
Danke für Eure Hilfe.
 
als server und client ist es egal was für inet anbiter und egal was für router hauptsache der server den cs port offen hat

wenn du ne TC karte in dein server ( egal ob sat oder kabel ) einstekst , dann kann der kabel client auch mit dir scharen , obwohl du nur sat benutzt

von sat auf kabel oder kabel auf sat wurde hier in forum schon mermals beschriben , benutze mal die suche funktion , da war beschriben welche kabel anbiter von ne sat karte hell wird
 
Zurück
Oben