Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Anfänger braucht Hilfe :)

Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Hallo erstmal!
Ich bin der Karl Heinz :)
Ich empfange über Kabel bei Unity Media mein TV. Früher als es die gehackten Reciever gab, hab ich ca. ein halbes Jahr Premiere empfangen. Da mich diese ganzen Unterschichten Fernsehshows agressiv machen und ich mal wieder in den Genuss von guten Sendungen kommen möchte habe ich mich in letzter Zeit ein wenig über das Thema Cardsharing informiert. Mich interessiert CS über Server im Internet. Leider findet man fast nur Informationen bzw. Berichte wie das bei Sat-Recievern funktioniert. Wie oder ob es überhaupt bei Kabelrecievern funktioniert konnte ich leider nirgendwo rausfinden.
Ich fände es richtig Klasse wenn mch dazu jemand aufklären könnte, am besten in Laien verständlicher Sprache. Ich kenne zwar einige Begriffe und hab es damals auch hinbekommen meinen Vantage Reciever zu flashen, bin jedoch kein Experte auf diesem Gebiet.


Ich hab dazu noch ein paar allgemeine Fragen:


1. Wie gefährlich ist CS über nen Internetserver? Ich hab gelesen dass es diesen Predator 7800 Reciever gibt, mit dem man angeblich anonym ist, ist das auch über Kabel-reciever möglich?


2. Wie ist das genau mit dem bezahlen? Ich kauf nen Reciever für 200€ z.B. und kann dafür nen Jahr gucken hab ich das so richtig verstanden?


Gibt es hier vielleicht Leute die zur Zeit über nen Kabelreciever CS über nen Internetserver betreiben? Wenn es jemanden geben sollte fände ich es Klasse wenn er mal berichten könnte wie das so ist ;)


Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten!


MFG
karlheinzkinsky
 
AW: CS Anfänger braucht Hilfe :)

Hallo
Ich glaube so wird das nix!
Du suchst ja wohl ein Payserver!
Da wirst Du hier nicht fündig!
Aber ansonsten geht CS genauso mit Kabel wie mit Sat!
Gruß
Malinois
 
AW: CS Anfänger braucht Hilfe :)


1. Wie gefährlich ist CS über nen Internetserver? Ich hab gelesen dass es diesen Predator 7800 Reciever gibt, mit dem man angeblich anonym ist, ist das auch über Kabel-reciever möglich?

CS ist illegal. Im Internet ist Niemand anonym. Jeder hinterlässt Spuren. Alles kann zurück verfolgt werden. Ja, auch mit Kabelreceivern ist CS möglich. Allerdings habe ich noch niemals was von einer Verfolgung / Verhaftung/ Verurteilung von Cardsharer gehört.


2. Wie ist das genau mit dem bezahlen? Ich kauf nen Reciever für 200€ z.B. und kann dafür nen Jahr gucken hab ich das so richtig verstanden?

Keine Ahnung. Pay-Server werden hier nicht unterstützt. Bei uns gehts nur ums Card-sharing nicht ums Card-leeching.
Dein Problem wird sein, dass Du keinerlei Rechtsanspruch auf den Service hast. Du legst 200€ hin und hoffst, dass der Server 1 Jahr lang immer funktioniert. Sollte der Betreiber Dich allerdings runter schmeißen, was machst dann? Verklagen?



Gibt es hier vielleicht Leute die zur Zeit über nen Kabelreciever CS über nen Internetserver betreiben?


Ja, ich nutze eine Dreambox 800c sowie eine BlackBox X1 Cable fürs CS. Allerdings habe ich ein eigenes Abo. Das habe ich immer zu meiner Verfügung, selbst wenn meine Sharepartner mal offline sein sollten.
 
AW: CS Anfänger braucht Hilfe :)

Ja es läuft auch wunderbar mit Kabel...
Und wegen den Pay.. Server.
Geb ich dir mal ein Tipp lass die finger davon wie gesagt.
wenn du irgendwelche probleme dann bekommst das du kein bild hast oder nur ruckler
usw kannst du dich ja nicht wirklich an jemanden wenn und wenn sie es dir ganz austellen was auch oft der fall ist wie ich das schon von paar leuten gehört habe..
schaust 2 -3 mon. dann machen sie dich dich.. das ist einfach nur abzocke geld machen...
Kauf dir ein Org. Abo und dann findest du vllt. jemanden der mit dir tauschen will.
Payserver sind..... ich glaub jeder weiß was ich damit mein *g*

mfg wayne
 
AW: CS Anfänger braucht Hilfe :)

BTW: Vielleicht liege ich ja falsch, aber wenn "Karl-Heinz Kinsky" dein wirklicher Name ist und du derartige Fragen stellst, dann würde ich schleunigst meinen Account löschen bzw. ändern lassen.
 
AW: CS Anfänger braucht Hilfe :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich glaube, das niemand so stark gegen die Pumpe gelaufen sein kann, das man seinen richtigen Namen als Nick nimmt.

Ich rate auch dazu, die Finger von Payservern zu lassen. Richte dir was eigenes unter Freunden ein. Jeder halbwegs flüssige Mensch bezahlt 5 oder 8 € für PayTV mit Buli. Mach ein Abo und teile es dir mit 5 bis 20 Leute. Ja das geht, wenn man nur die richtige Karte hat. Bei 20 Mann müsste dann jeder bei Vollabo um die 3 € berappen. Aber man ist auf der sicheren Seite.
Eine Cs fähige Einrichtung (vorausgesetzt man hat DSL) bekommt man schon für gute 100 €. DM 500 Clone und vielleicht noch ne wlan Bridge, da ja net jeder lan zur Box legen will oder kann. Ich habe das bei meinen Kumpels verdammt schnell an den Mann bringen können.


...oder mach ein kleines XXX Abo und such dir Sharpartner im www. Is aber nen Tick gefährlicher, als CS unter Kumpels.
 
AW: CS Anfänger braucht Hilfe :)

kann mich ja irren aber vieleicht meinte er das Starterpaket für 199,-


Gruß DerBorg
 
AW: CS Anfänger braucht Hilfe :)

Also ich kenn das von paar freunden auch die haben sich einen reciver bestellt. und da war alles vor eingestellt. ccam mit daten usw... reciver hat damals 250 € gekostet und die konnten damit über ein jahr schauen..
Ich weiß nun nicht auf er das meint aber davon hab ich auch keine ahnung.
Mehr gesagt will ich davon auch nichts wissen.
Kauf die ein Org. Abo. davon hast du was und weißt auch wofür du bezahlst.
gruß wayne
 
AW: CS Anfänger braucht Hilfe :)

Das hört sich alles nicht so gut an, was Du da schreibst.

Kauf Dir ein Abo und gut ist es...
 
AW: CS Anfänger braucht Hilfe :)

OK danke für die Antworten!
Nein, mein richtiger Name ist nicht karl-Heinz Kinsky :D
Ich hab nochmal ne Frage bezüglich des Cardsharing unter Freunden ich hätte da 2 Leute die dabei wären aber die empfangen beide TV über satellit ich jedoch über Kabel ist das trotzdem möglich?
 
AW: CS Anfänger braucht Hilfe :)

Sat zu Kabel oder umgedreht geht nur mit Kabel Deutschland und ich glaube Telecolumbus. Kabel BW und Unitymedia geht definitiv nicht.
 
AW: CS Anfänger braucht Hilfe :)

ne. es bleibt dir auch noch die lösung kauf es dir org. wie alle anderen auch und lebe damit
Wenn jeder nur auf solche ... server wollen dan würd es solche sender wie sky.. usw
nicht mehr lange geben.
Wenn du etwas haben willst mußt du dafür auch bezaheln.
Ich selber hab auch ein abo und weiß wie teuer sowas ist.
Dafür hast du ein recht guten service
 
Zurück
Oben