Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs - Anbieter Kabel

Fobyx

Newbie
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten morgen,

Ich bin absolut neu hier im Bereich Cardsharing.
Auf der Suche nach einem Receiver habe ich mich vorerst für eine Dbox 2 von Nokia entschieden. Nun Suche ich jemanden der mir hilft der Box leben ein zu verleiben. :)

Ich würde mich sehr über eine pn freuen und wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag.

Ps. Wenn das hier falsch ist bitte ich die Moderatoren den Thread in den passenden forenbereich zu verschieben.
 
AW: Cs - Anbieter Kabel

Aber warum sollen wir dein PN Fach füllen, du brauchst nur im Forum etwas weiter nach unten zu scrollen und du findest genügend Stoff zum flashen und einrichten.

Wir haben extra einen Bereich dafür, der nennt sich D-Box 2 Bereich!
 
AW: Cs - Anbieter Kabel

Eine DBox2 ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit. In meinen Augen ist der Mindeststandard für CS-Neueinsteiger eine Dreambox 500 clone. Mit schlappen 80€ ist man dabei. Der Support dafür ist überragend.
Ansonsten, wie Mat schon sagte. Wir haben einen gut moderierten DBox2 Bereich in unserem Forum.
 
Zurück
Oben