Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS am PC, was brauche ich?

Flixer

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

ich blicke nicht so ganz bei der Allgemeinen Beschreibung durch.

Mich würde einfach mal interessieren, was ich alles dafür brauche. Eine Hauppauge Nova S2 HD Karte besitze ich und diese funktioniert bei den FreeTV Sender einwandfrei. Pre.... hat nun aber umgestellt und die neuverschlüsselten gehen nicht mehr.

Meine Frage ist nun, was brauche ich alles, um Prem.... wieder zum laufen zu bringen, abgesehen von jmd der mir die Orginalkarte sponsort ;)


Wäre echt nett, wenn mir jmd sowas wie eine Stückliste anfertigen könnte^^

MfG
 
AW: CS am PC, was brauche ich?

hallo

du brauchs ProgDVB+vPlug2+WinCSC_1.2.0.2483 und cs-server daten des pay-tv was du habe möchst
 
AW: CS am PC, was brauche ich?

Hi, hab dasselbe Problem, nur dass ich selbst die Karte im Haus von einer DBOX zu PC sharen will. Bei mir funktioniert das WinCSC nicht so wie es soll.
Bekomme immer beim connecten die Meldung "Received BufLen too long". Woran kann das liegen? Habt ihr da eine Idee??
 
AW: CS am PC, was brauche ich?

CCcam und NewCS läuft, S02 Karte wird erkannt.
 
AW: CS am PC, was brauche ich?

Liegt in der Datenbase Link veralten (gelöscht)
 
AW: CS am PC, was brauche ich?

Hallo, habe folgendes Prob., ich nutze (Haup.nexus s, ProgDVB 4.72.5 und wincsc 1.2) nach dem ich alles bei wincsc eingestellt habe und versuch mich zu verbinden(Get CardData), bekomme ständig folgende Fehlermeldung "Error: Socket Error #10061 Connenction refused" habe "firewall deaktiviert, portfreigabe gemacht" nutzt nichts. freue mich über jeden Tip.
 
AW: CS am PC, was brauche ich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kann leider nicht sagen da "free server Log Daten" benuzt, habe aber schon etliche ausprobiert, kann es vielleicht an meiner Netzwerkarte und wincsc liegen da die fehlermeldung unmittelbar na einem verbndungsversuch kommt, kann mir nicht vorstellen dass es so schnell geht(Antwort vom server)? an der Netzwerkkarte liegt es auch nicht, habe gerade mit einer anderen ausprobiert, das selbe, habe so ein Gefühl dass es überhaupt keine Anfrage an den free Inet Server schickt.
 
AW: CS am PC, was brauche ich?

Prüfe nochmal die Windows Firewall. Die Antwortzeit beim verbinden sollte bei ca 2 sec liegen.
 
AW: CS am PC, was brauche ich?

die firewall ist deaktiviert, habe mal die verbindung mit ethereal mitgeschnitten, also die anfrage kommt auf jeden fall bis zum server, bekomme auch was vom server zurück aber mit window size =0 , kann man sonst irgendwie rausbekommen dass der port zu ist ? das mit verbindung stimmt was nicht, schicke Anfrage zum Zeitpunkt 25.311921 und schon eine Antwort vom server zum Zeitpunkt 25.366407 nicht mal eine halbe sekunde,oder lese ich ganz falsch(vom ehtereal)
 
AW: CS am PC, was brauche ich?

Wenn du Client bist, dann brauchst du im Router keine Ports freigeben. Nur die Win Firewall muss auf gemacht werden. Hast du eine andere Möglichkeit den Server zu testen ???

Ist der Server wo du drauf willst ein newcs Server ????
 
AW: CS am PC, was brauche ich?

bin in der sachen neu, wüsste ich jetzt auch nicht wie ich es noch testen könnte, also kann nur sagen dass es um einen newcamd 5.25 protokoll sich handelt, oder kann dir die log daten per pn geben, vielleicht kannst du dann was sagen?
 
Zurück
Oben