Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS als Client **neulingereceiver empfehlung**

anto1986

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Oktober 2012
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Guten Abend an alle,

bin neu im forum und würde gerne wissen was für einen Receiver ihr mir empfehlen könnt als client.
Habe Astra+Hotbird, und bin an Sky italy, Sky DE und HD+ interessiert (alles in HD).
Eines der folgende sollte es sein: Dreambox 800hd, 500hd, 7020hd.
Oder habt ihr andere tipps?? Bin für jeden tipp sehr dankbar.

gruß an alle user,

anto
 
AW: CS als Client **neulingereceiver empfehlung**

Hi moddi00,

würde mit der box wie oben schon beschrieben die pakete sky it hd, sky de hd und hd+ empfangen.
Würde die box nur als client nützen.

Für jeden tipp wäre ich sehr dankbar.

gruß

anto
 
Also reiner Client ohne viel Schnick/Schnack!

Naja, mit ner Dream biste da ja mehr als nur gut gerüstet!
Wenn dir SingleTuner reicht, würde ich 800se bzw. Clonebox vom Boardsponsor nehmen!
 
Hi,

kann Dir auch nur die 800 SE ans Herz legen. Die HD ist mittlerweile in die Jahre gekommen, da lohnt sich der Mehrpreis zur SE auf alle Fälle.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CS als Client **neulingereceiver empfehlung**

Hi leute,

vielen dank für eure antworten!
Also die Dreambox 800se ist natürlich auch HD oder? Und kann man mehrere "pakete" (sky de, sky it usw.) gleichzeitig auf dieser Box "teilen" ?
Und noch eine sache bitte, wie erkenne ich den unterschied zwischen ne echte Dreambox und ein clone (wenn ich online einkaufe) denn würde gerne ne originale haben(vielleicht habt ihr einen zuverlässigen onlineshop als tipp für originale boxen).

vielen dank im vorraus

Anto
 
AW: CS als Client **neulingereceiver empfehlung**

Hier werden meist die Boxen des BS angeboten , da diese zwar clone sind. Aber 1 Jahr Garantie haben und der support gut ist. Auf der Seite von Dream Multimedia ist ne Liste zertifizierter Händler , da bist du auf der sicheren Seite Link ist nicht mehr aktiv.
mfg psychotie
 
AW: CS als Client **neulingereceiver empfehlung**

Die Dreambox 800se ist HD und es geht das sharen von Sky de und sky It .Problem ist aber das der nur nen single Tuner hat und du nicht zeitgleich auf beide Satellitten zurückgreifen kannst. 2 Satellitten = 2 Tuner = 2 Kabel zum Resi bei zeitgleichem Schauen.
mfg psychotie
 
AW: CS als Client **neulingereceiver empfehlung**

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Antwort ! :) Sorry wenn ich so viel frage, beschäftige mich mit dem thema sat seit der Humax 5400 -zeiten nicht mehr ;) Also was müsste ich tun um mit der Dream 800se um z.B. vom sender sky sport de zu sky sport italy switchen ?? receiver ausschalten und wieder ein ??
Und noch ne letzte frage, was gebe es für alternativen zur Dreambox 800se mit mehr tuner und günstiger im preis, aber qualitativ gut ?

danke

anto
 
AW: CS als Client **neulingereceiver empfehlung**

Wenn du beide Sky sehen willst solltest du auf einen Twin Receiver zurückgreifen. Man kann auch mit einem Single Resi das kucken aber das umschalten von einem Satelitten zum anderen dauert ewig und es macht keinen Spaß. Du wirst für nen Twintuner nicht billiger wegkommen. sry
DM 7020 HD der Mercedes unter den Resis
XTrend 9200 sehr guter Resi mit gutem Support
VU+ Duo auch sehr gut
mfg psychotie
 
AW: CS als Client **neulingereceiver empfehlung**

Danke psychotie für deine Antwort !
Dauert das umschalten zwischen den zweit satelliten (astra und hotbird) wirklich so lange mit der Dreambox 800se ?? Denn im Preis wäre die ja bisserl günstiger....
Und was unterscheidet ne originale box mit ner geklonten ?

danke

anto
 
AW: CS als Client **neulingereceiver empfehlung**

Umschaltzeit etwa 2 sec je nach Diseq-Schalter.
Wenn das für dich i.O. ist reicht ein Single Resi . Der 800se vom Boardsponsor sollte all deine Wünsche erfüllen. 1.Jahr Garantie ( Orginal 2 Jahre ) Teile werden in china zusammengebaut ( wo DM baut ist mir nicht bekannt, ist halt ne deutsche Firma) Auf der clonebox läuft das neuste Betriebssystem noch nicht , da es nicht mehr open source ist. Deswegen gehen einige Plugins nicht. Aber als clientBox ( oder als server) super geeignet. Wirst du viel Freude dran haben.
mfg psychotie
 
AW: CS als Client **neulingereceiver empfehlung**

Wie ich sehe unterscheidet sich der preis von einer clone box zur originalen sehr. Sehe ich da qualitativ beim gucken der sender bei bild oder ton einen unterschied zwischen clone und original ? Gibt es unterschiede bei der "vorbereitung" auf cs ? Bzw was hätte der kauf eine originalen für einen vorteil gegenüber der clone ? Ganz nebenbei enteckte ich eben di GigaBlue HD 800 quad für 399 €, zu empfehlen ?

danke

anto
 
Zurück
Oben