HowTo CS absoluter Anfänger braucht Hilfe bei HomeCS

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von weissenstern, 4. März 2013.

  1. weissenstern
    Offline

    weissenstern Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Leute vom DEboard,
    ich bin absoluter Anfänger. Ich bin S.y-Abonoment (SAT), und es geht mir auf den Geist, das ich immer diesen Kinderkram im TV sehen muss, da meine Kids ihre Serien gucken wollen... Wer kennt das nicht?!?
    So, ich möche auf meinen beiden anderen ebenfalls S.y sehen. Ich hab in meinem Haus Steckdosennetzwerk von Devolo D-Lan 200 und 500.
    Was benötige ich alles, damit ich auf 3 TV`s alles hell bekomme? evtl. auch noch aufnehmen kann? Zeitversetztes Fernsehen...
    Ich hab den S.y-HD-Festplatten-Receiver, 3 Philips Flat-TV`s mit CI-Schacht. HD+ ist uber S.y-Abo freigeschaltet.
    Währe für jede Hilfe dankbar.
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2013
    #1
  2. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    9.126
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: CS absoluter Anfänger braucht Hilfe bei HomeCS

    Hi weissenstern,

    zuerst muß ich dir leider sagen, dass mit deinem Receiver und einem CI+ Modul deine Vorstellungen nicht umgesetzt werden können. Ohne weitere Investitionen in Receiver, die das CS beherrschen, wird das Vorhaben nichts.

    Als Server, der die Karte einliest, brauchst du einen Receicer mit Linux OS. Für einen Client ist das nicht unbedingt nötig. Was da in Frage kommen könnte kannst du hier im Receiver Bereich nachlesen. http://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?5-Receiver

    Wie du diese Receiver einrichtest, damit die das dann auch machen, steht ebenfalls dort und die nötigen Dateien dafür und wie es Configuriert wird, kannst du im CS Bereich nachlesen http://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?39-Cardsharing-und-Emus

    Lies dich da schon mal ein wenig ein. Wenn du weitere Hilfe benötigst sind hilfreiche User in jedem Bereich gerne bereit, dir zu helfen

    Lieben Gruß
    Bombadil
     
    #2
    weissenstern und Hiwituner gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.