Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cryptoworks ORF Keys

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.784
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
IMG Removed

[FONT=MS Sans serif,Arial] ORF[/FONT]
[FONT=MS Sans serif,Arial] id [/FONT] [FONT=MS Sans serif,Arial] 0D 05 04[/FONT]
[FONT=MS Sans serif,Arial] Key 00:[/FONT]07 16 5D F9 AC 22 6C 9A 38 46 0C 26 A2 D8 4F BF
 
AW: Cryptoworks ORF Keys

@ phantom

ich hoffe ich darf in diesem thread ne frage stellen.

hab den code eingegeben, aber bei mir ist orf nach wie vor schwarz. Ich hab schon alles mögliche probiert (hab auch schon die pw-kekse seite zu hilfe genommen) keine ahnung was ich noch machen soll!

Könnte es an der FW liegen?

ich hoffe du kannst mir helfen
 
AW: Cryptoworks ORF Keys

Ich habe schon in PW Kekse geschrieben das du dir die aktuelle FW mal flashen sollst. Dann sollte es gehen. Weitere fragen bitte in dein Receiver bereich stellen :).
 
AW: Cryptoworks ORF Keys

nur so ne frage, wenn der receiver nicht am inet hängt, kann man das ganze gleich vergessen oder?
 
AW: Cryptoworks ORF Keys

Das hat nix mit dem Internet zu tun. Keys werden nicht über das Internet gesendet sondern via Kabel oder Sat. Das Emu verarbeitet dies lediglich. Die Aktualisierung bei AU kommt ebenfalls via Kabel oder Sat. Das Emu verarbeitet den neuen Key und schreibt diesen. Wenn das Emu kein AU unterstützt wie es derzeit der Fall bei dir ist, dann muss der Key mit der Fernbedienung eingetragen werden oder ein Keyfile via PC einspielen. Es ist auch möglich das das Emu das Verschlüsselungssystem nicht unterstützt. Daher sollte man immer er die neuste FW einspielen. Weitere fragen bitte in dein Receiver Bereich stellen.
 
AW: Cryptoworks ORF Keys

hallo ich habe nen nanoxx 9200 Receiver und bei mir sind die ORF Programme auch dunkel mit diesen Keys da oben. Kann mir jemand helfen??
 
AW: Cryptoworks ORF Keys

Bitte Poste dein anliegen in dein Receiver bereich. Bevor du aber los legen tust, schaue bitte ob es eine aktuellere FW geben tut als wie die, die du jetzt drauf hast. Eventuell ist dein Emu etwas älter.
 
AW: Cryptoworks ORF Keys

Hallo Zusammen.

Ich habe den Key wie oben in meinen REX 4 eingetippt, nur ist das Progamm
noch nicht offen.

Ist der noch aktuell ?? Habt Ihr einen Tipp ??

Vielen Dank
 
AW: Cryptoworks ORF Keys

Es sollte der hier sein

Key 01: 00 00 00 00 00 00 00 00 F0 47 84 EF AB CA 98 E8
 
AW: Cryptoworks ORF Keys

Richtig. Der im ersten Post ist schon seit gut 2 Wochen abgeschaltet.Der von Eloco ist derzeit Aktiv.
 
AW: Cryptoworks ORF Keys

Hallo Eloco,

Vielen Dank für den Code, jetzt ist die "Flimmer-Kiste" wieder geretet !!

Viele Grüsse
Sat-Surfer-2000
 
Zurück
Oben