Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cryptoworks (ORF + Austriasat) auf den alten Boxen

K

kenshiculus

Guest
Aus aktuellem Anlass möchte ich euch empfehlen folgende 2 Anleitungen zu lesen, wenn ihr die aktuellen cryptoworks Kanäle zum laufen bekommen wollt und nicht ganz so im Detail fit seid.
1. Link ist nicht mehr aktiv.
Hier wird die Eingabe der Keys mittels Fernbedienung mit Bildern erklärt. Im aktuellen Falle ist für ORF die Cryptwoks Verschlüsselung (CRW) auszuwählen und hernach ORF 0D0504. Hier den ORF Key aus der DB eintippen.
2. Wer zusätzlich Austriasat empfangen möchte, muss den entsprechenden Provider 0D0510 erst anlegen. Bisher ist mir keine firmware der alten Edision bekannt, bei dem es mittels Fernbedienung geht, bitte hier posten, wenn es einer schafft. Aktuell kenne ich nur die gefixte Globo-Truman wo das funtzt (für Tyran und 1600CI mit Einschränkung nutzbar)
Den Provider anlegen kann man mittels caslink aus der DB, jedoch habe ich trotz richtigem Provider + richtigem Austriasat Key noch keinen Erfolg gehabt, diesen Provider zu empfangen. Ich denke der wird im EMU gar nicht angesprochen, keine Ahnung.
Wer das an seiner Büchse testen will, kann dort näheres zu caslink usw. lesen, um den Provider anzulegen: Link ist nicht mehr aktiv.
Bitte hier posten, falls einer Austriasat an den alten Boxen zum rennen bekommt
 
AW: cryptoworks (ORF + Austriasat) auf den alten Boxen

Thread kann geclosed werden, da nicht mehr aktuell
 
Zurück
Oben