Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cryptoworks Key

rumpf16

Newbie
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe einen Vantage Receiver, habe auch den neuen Key für ORF Cryptowork. Weiß nur nicht wo ich den Key eingeben muß, bitte um Hilfe???

Pfad: Menü-Cryptoworks-????weiß ich nicht mehr weiter.....
 
AW: Cryptoworks Key

[Edit] Beitrag verschoben

Hallo,

wenn du den Keks schon hast, dann bist du bei K*y Suche falsch.

Hab dich mal in den richtigen Bereich verschoben
 
AW: Cryptoworks Key

Du musst nun die ID von ORF suchen. Diese ist [FONT=MS Sans serif,Arial]0D 05 04. [/FONT]Bei 01 gibst du dann einfach den neuen Key ein.
 
ORF Key

Hab einen Vantage 121S. Hab die neuen Cryptoworks Keys ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Bitte um Hilfe?
 
AW: ORF Key geht noch immer nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bitte keine Doppelpost bzw. 2 oder 3!! Themen starten mit gleicher Problemstellung.
>> Bordregeln beachten.
Ist nicht böse gemeint, aber sonst wirds hier unübersichtlich.
Lies dich ins Thema ein und aktualisiere deine Soft. Entsprechende Dateien findest du hier in der Datenbase

-Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht-​
 
AW: Cryptoworks Key

Hi, wie gebe ich Krptoworkskeys in Vantange X1215CI ein, finde keine ID Zeile im Kryptoworks Menü. Kennt sich jemand damit aus? Hab hier in Database keys file gefunden eine Datei mit key Endung wie füge ich die in den Receiver ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben